Hallo, mir wurde gesagt, dass es momentan keine AHK von BYD gibt. Sollte sich aber in 2-3 Monat erledigen, allerdings zum Preis von ca. 1950€. Rameder soll deutlich günstiger sein.
Gruß Seppo
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Hallo Seppo, woher weist du das das in 3 Monaten möglich ist, eine Kupplung zu bekommen?
Gruß Heinrich
Hallo Heinrich, das hat mir mein Verkäufer gesagt.
-
Hallo,
Der Preis ist das eine, wenn es aber so ist, dass sich in 2-3 Monaten bzgl. der AHK was tut, dann ist mir geholfen, dann nehme ich das Auto, und bekomme es in ca. 14 Tagen.
Gruß
-
[…]
Soweit meine Aussage des BYD Verkäufers. Aber wie immer ohne Gewähr.

-
-
Heinrich: ist das Auto schon da?(wg 14 Tage) Dann einfach in die Papiere schauen.
Habe den Händler gebeten in die EU Übereinstimmungserklärung zu schauen. Dort steht unter Punkt 18, das 1500kg gebremst gezogen werden dürfen, also geht das schon mal. Aber ich sollte vor der Auslieferung eine Kupplung im AH angebaut bekommen. Das hat der Verkäufer zurückgenommen, weil es keine für den neuen EVO keine geben soll. Das wegen wundert es mich das andere eine vor Auslieferung bestellen konnten. Gruß
-
wer konnte das?
btw: das hier ist der non Evo Bereich!
-
Kann einfach über die BYD-Website in Norwegen bestellt werden; der Preis beinhaltet die Installation bei einem BYD-Händler.pasted-from-clipboard.png
-
da steht: Voraussichtliche Ankunftszeit: Juli
-
Kann einfach über die BYD-Website in Norwegen bestellt werden; der Preis beinhaltet die Installation bei einem BYD-Händler.
Tilhengerfeste 1500kgbyd.no