Sehr ich auch so, aber wenn es auf der Hardware Seite nicht verbaut ist,kann auch kein Update da helfen. Hoffen wir Mal daß es bei anderen Funktionen besser läuft
Beiträge von Mercedes190
-
-
Für eine Memory Funktion müssen Positionssensoren am Sitz verbaut sein. Laut KI sind sie es aber nicht.
-
Ich habe in meinem EVO Excellence OTA V1.2.0 gerade nachgesehen und kann keine Einstellung in den Menüs zum aktivieren des "Waschmodus" finden. Die Angelegenheit scheint mir jedoch heikel, da ja bei fehlerhaftem Vorgehen Schaden in der Waschanlage drohen kann. Bin mal selbst gespannt, was da an belastbarem Ergebnis rauskommt. An meinem Vorgängerfahrzeug (einem BMW) hat die Einstellung "N" gereicht.
Hab bei meinem Tiguan auch nur auf N gestellt, die elektronische Parkbremse gelöst und Zündung aus.
-
Hallo an alle ATTO 3 EVO Fahrer, hat der Evo Fahrersitz Memory? habe bisher nichts darüber in den offiziellen Unterlagen gefunden
Habe mich Mal schlau gemacht,da keine Positionssensoren verbaut sind ist es nicht möglich und kann auch nicht durch Software Updates verändert werden.
-
Das gefällt mir auch. Die Chinesen denken mit.
Stimmt, leider aber nicht bei den Sitzen und Spiegeln,da kann man nichts speichern
-
Händler Aussagen sind nicht immer vollständig und schlüssig. Hatte auch erst Design bestellt da der Händler sagte, der Unterschied sei nur AWD mit mehr Leistung und das Glasschiebedach. Im Nachhinein hab ich dann auch die fehlende Dachrailing und auch kein HUD festgestellt. Das war mir schon wichtig da das kleine Display ohne Sonnenschutz mir bedenklich der Sichtbarkeit erschien. Also noch mal hin und auf Exellence umgestellt.
-
-
-
-