Was sind das denn für Probleme?
Da kannst du ja auch gleich mal wegen der Ladeerfahrung fragen, ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Chinesen am der Menge des Kühlmittels sparen (ich meine gelesen zu haben, dass dies bei BYD sogar ein Gas ist) würden und in die Exportfahrzeuge weniger einfüllen um Geld zu sparen.
Es wäre super wenn du uns auf dem Laufenden halten könntes
hier mal meine Probleme, die ich gemeldet habe:
1. ACC Tempomat
- auf Land- und Bundesstraßen bremst der ACC Tempomat bei Geschwindigkeiten von 90 km/h oder höher bei Gegenverkehr stark ab, das finde ich sehr störend und verwirrend
2. Google Maps
- Übertragung des Akkuladestands vom Fahrzeug zur GoogleMaps funktioniert nicht korrekt, das Fahrzeug meldet 74% Akkustand, GoogleMaps 29% (Bild 1 + 2), leider funktioniert daher keine vernünftige Navigation mit Ladestopps
3. Ladeleistung
- die Ladeleistung wird mit bis zu 220 KW, diese erreiche ich an keiner Ladestation, die dafür ausgelegt sind, maximal habe ich 131 KW an einer EnBW Ladestation erreicht (Bild 3 + 4), ist hier die Ladeleistung reduziert?
4. Verkehrsschilderkennung
- leider habe ich auch hier immer wieder Probleme, es werden Verkehrsschilder erkannt die es nicht gibt, des öfters wird 5 km/h erkannt und manchmal 125 km/h - gibt es hierfür ein Update?