Alles anzeigenVon den Punkten 2-4 habe ich schon gehört, Punkt 1 ist mir neu, vielen Dank für die Info.
Diese Dinge stören mich auch, meine Gewichtung wäre in der Reihenfolge 3,2,1,4.Bis auf die Ladeleistung bin ich mir ziemlich sicher, dass das Softwareprobleme sind, zumindest habe ich bei 2 und 4 gehört, dass auch andere BYD-Fahrzeuge damit zu kämpfen haben . Ich hoffe sehr, das die Ladeleistung auch softwaretechnisch begrenzt ist, denn ich habe z.B. bei Leapmotor Modellen bessere Ladewerte gesehen. Sollte BYD hier tatsächlich bei der Kühlung geschlampt haben wäre das für mich ein Grund vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Es würde mich echt interessieren wie es damit bei dir weiter geht.
Kannst du deinen BYD mit deinem heimischen WLAN-Verbinden?
Ich hab mal gehört, dass die OTA Updates nicht über die Datenverbindung der SIM-Karte laufen
ich meld mich sobald sich was ergibt, hab zur erst die Info bekommen, einen Soft- Reset zu Starten und dann einen Werksreset
ja kann Wlan verbinden, über ein Update habe ich noch keine Info erhalten