Michi
kannst du messen wieviel Volt sie noch hat ?
war bei mir auch so, nach 3 Wochen fast tot, auch beim Ersatzschlüssel
waren bestimmt schon alt
Michi
kannst du messen wieviel Volt sie noch hat ?
war bei mir auch so, nach 3 Wochen fast tot, auch beim Ersatzschlüssel
waren bestimmt schon alt
hallo kappo
habe meinen auch so in etwa auf die schnelle gezimmert
mein Mazda cx-30 skyactiv x hatte keine Düsen mehr, Wasser kam dierkt am Wischer, war super Lösung
Das Electro-App wurde vom brasilianischen Entwickler Rory erstellt.
Er entwickelte die Anwendung nach dem Kauf eines BYD Seal, um die im offiziellen BioID-App angebotenen Funktionen zu ergänzen.
Entwicklungsdauer: Rory arbeitete etwa eineinhalb Jahre an der App, basierend auf der Analyse der offiziellen BioID-API. Zielsetzung: Die App bietet erweiterte Funktionen wie Telemetrie in Echtzeit, 360°-Kamera-Zugriff und einen Sentry-Modus. Betriebsmodell: Die Nutzung erfolgt gegen eine jährliche Abo-Gebühr, wobei Rory betont, dass die Datenverbindung direkt zwischen Fahrzeug und Smartphone (P2P) stattfindet und keine Server des Entwicklers nutzen.
wie vertrauenswürdig ist die app
Luca
file:///run/user/1000/doc/fcd14465/ATTO%203%20EVO%20Owner's%20Manual-Left-hand%20Drive-20260427-DE.pdf
SteMO
gilt das auch für E-Autos ohne E im Kennzeichen ??
hallo kappo
heute Morgen in der Werkstatt waren sie etwas baff, als sie diese Gummipuffer gesehen haben
aber sofort von einen Lagerwagen demontiert und bei mir montiert ![]()
das nenne ich einen 1a Service
danke kappo, die sind zum versellen, so wie ich es auch von allen Autos kenne, die ich bisher hatte
sehen bei mir anders aus, werde mich morgen gleich mit Werkstatt kurzschliessen, müssen sie nachbessern
nein kappo meine lassen sich drehen, ja, aber bewegen sich keinen mm raus oder rein,
wenn es bei dir geht, dann mach doch mal ein Foto, als Beweis für meine Werkstatt
ich lade 85-90% mit 220 V und 16A meist von 15-60% und vor langer eben bis100%,
unterwgs bisher nur bei EnBW