Beiträge von ben

evofahrerultra 500c

wir fahren aber nicht blade 2 sondern

der BYD Atto 3 Evo Design verwendet nicht die Blade Battery 2.0.

Sowohl der BYD Atto 3 Evo Design als auch der Atto 3 Evo Excellence verwenden dieselbe 74,8-kWh-Blade-Batterie (LFP, 1. Generation).

Der Unterschied zwischen den Ausstattungsvarianten „Design“ und „Excellence“ liegt ausschließlich im Umfang der Ausstattung (z. B. Komfortfunktionen, Assistenzsysteme, Interieur-Materialien) und nicht in der Batterietechnik oder der Leistung des Antriebsstrangs. Beide Modelle profitieren von der gleichen 800-Volt-Architektur und den gleichen Ladeleistungen.

schaut mal hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eine frage in die runde

wie lange dauert etwa der transport vom hersteller bis deutschland ???

habe mein design am 21.04. bestellt

4-5 monate wartezeit laut händler, er hatte mir bei vertragsabschluß frühestens den 01.10. bestätigt

heute bekomme ich eine mail, in 2-3 wochen beim händler, nun frage ich mich wie ist das möglich

ich wollte absolut kein auto was irgenwo impool gelagert wurde

ich wollte ein auto wo schon einige kinderkrankheiten behoben wurden

so habe ich das bisher mit allen fahrzeugen gehandhabt

weiss jemand auch, wie man das herstellerdatum erfährt ?

hallo SimpleActivation

das habe ich gerade gefunden

Brave Search
    Suchen Sie ganz privat im Web. Nützliche Ergebnisse, KI-basierte Antworten und mehr mit einem unabhängigen Index. Null Profilierung, Verzerrung, Big Tech.
    search.brave.com

Hallo Leute

Habe das hier im Netz gefunden

Für den BYD ATTO 3 EVO sind primär die Reifengrößen 215/60 R17 und 235/50 R18freigegeben.

• 17-Zoll-Felgen: Passend sind 7Jx17 mit ET40.

Die OE-Reifenbreite beträgt 215/60 R17.

• 18-Zoll-Felgen: Passend sind 7Jx18 oder 7.5Jx18 mit ET40 bis ET45.

Die OE-Reifenbreite beträgt 235/50 R18 (oder alternativ 215/55 R18).

• Spezifikationen: Die Bohrung beträgt typischerweise 60.1 mm oder 72.5 mm, die Lochung 5x114.3.
    • Empfehlung: Für den EVO wird oft der Michelin CrossClimate 3 in der Größe 235/50 R18 als Ausstattungsreifen genannt, um die höhere Leistung und das Allradantriebssystem optimal zu unterstützen