nein kappo, die haben ein festes Maß, entweder ich finde passende von anderen Automarken
oder ein Kumpel dreht mir welche
nein kappo, die haben ein festes Maß, entweder ich finde passende von anderen Automarken
oder ein Kumpel dreht mir welche
das hat mit pingelig nichts zu tun
im Berufsleben habe ich überwiegend im mikkro bis nano Bereich gearbeitet und da fällt es mir gleich ins Auge und sieht nicht nach der Qualität aus, die
ich mir vorstelle
aber kein Problem für mich, ich werde selber nachbessern
Bei mir sitzt die die gesamte Heckklappe 2-3 mm zu hoch
stört mich im Moment noch nicht, werde ich aber noch richten
Ich habe es mehrfach getestet. Die 10% auf 80% in 25 Minuten sind absolut realistisch, wenn es der Lader hergibt.
aber nicht nur der Lader auch die Temperaturen Batterie und Luft
914 Rolli
was musst du für die Karten zahlen ?
ich habe nur EnBW Tarif M und sonst lade ich in der Garage 16A 3,1-3,6kwh und das funktionirt gut
thrustman
dann fahr mal in die Werkstatt und die sollen alles neu kalibrieren
ich habe bei mir alles mögliche ausprobiert und stimmt fast immer auf den cm, außer
ich hab mein Garagentor schon offen und muß es schräg anfahren um nochmal zurück zustoßen, dann wird nichts angezeigt, weil der Sensor zur geöffneten Seite am nächsten ist, aber
ins Leere funkt
darum lasse ich das Tor jetzt immer zu und öffne es erst wenn ich gerade davor geparkt habe
also nach 58 Jahren Auto fahren habe ich damit absolut keine Probleme
mit oder ohne Kmeras, aber sie machen es sicherer und ja man kann gut mit dem Evo schleichen
nein, das sieht aus dieser Perspektive nur so aus
ich kann einmal rum laufen, sie ist 5m lang und 3,6m breit und ich schlank, ha ha ha
Ich hab es auch getan
Strom, der z.b. von einem Steuergerät nach Zündung aus ungewöhnlich hoch, ist
mein Mazda CX-30 hat mal 11A nach Zündung aus gezogen, nach 6 Stunden wäre der Akku tot, also über Sicherungen rausgefunden wo der Fehler war