sneard
und wenn der batteriewächter doch nicht 100% arbeitet, dann werde ich ihn wieder ausbauen und einfach nur fahren und mich freuen das so gut fährt wie er fährt und gut isses
sneard
und wenn der batteriewächter doch nicht 100% arbeitet, dann werde ich ihn wieder ausbauen und einfach nur fahren und mich freuen das so gut fährt wie er fährt und gut isses
sneard
für mich, mit anderen worten, kann ich soc vernachlässigen und konzentriere mich nur auf die volt ??
sneard
" Wie soll der das bei der Lade-/Entladekurve der LFP auch machen? "
da ich nicht vom fach bin, könntest du mir das erkären damit ich es verstehe
welcher batteriewächter wäre dann der richtige
beim intact batterie guard steht in der bedienunganleitung, ist auch für Lithium-Batterien (LiFePO4) oder nicht ?????
kappo
schade das du keine bilder von der befestigung deiner ladekabel an den ladepunkten gemacht hast
kurze erklärung wäre nett, danke
kappo
welches ladegerät von optimate hast du ??
kappo
super gelöst, denke ich drüber nach
siimpleactivation
solange die batterie 12,5 v nicht unterschreitet wird die batterie nicht geladen, wenn du aber dann fährst wird sie sofort gladen,
von 00:00 uhr bis 5:40 uhr soc fast 0 um 9:00 bin ich 4 km einkaufen gefahren und das reicht für 50% soc,
um 11:40 uhr wieder zu hause, um 12:20 ist soc schon wieder auf 35% gefallen, da das aber keinerlei probleme macht ignoriere ich es erstmal
guten morgen bananenfisch
danke für deine mühe
stichwort sicherungskasten, du wirst es nicht glauben, aber nicht mal die techniker vom autohändler konnten mir 100% sagen wo der oder die sich befinden,
konnte deshalb für die dashcam strom nur von der 12v dose nehmen und nicht mit dauerplus für parküberwachung,
noch einige bilder vom wächter der 12v batterie
bananenfisch
woher weißt du das so genau, ich habe das nicht so gesehen, weil da komme ich an die pole der batterie besser mit polklemmen von ladegerät ran
hinter handschuhfach ist es so eng und kabel im weg
der rot gekennzeichnete pluspol könnte sein, weil rotes kabel und die schraube die da schwach zu sehen ist, auch rot ist, aber minusschraube da schaue ich noch mal nach
hab ich nicht gesehen
werde die rote mal messen
es wäre sehr nett wenn du die fotos noch nachreichen würdest, danke
ja ist kalt und stark spürbar