was für eine Betriebsableitung gibt es denn bei Auslieferung ??
Beiträge von ben
-
-
ich komme von Mazda CX-30skyactiv x 180 ps AWDIMG_1588.jpg
-
ich müßte doch den Abstand sehen, wenn wenn ich Kamera 3d aktiviere und das Auto 360 Grad drehe, oder ?
-
StoMo
meintest du dise app, schau mal hier ab 25. Minute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hall evo
das Datum kann nicht stimmen
Der BYD Atto 3 Evo wird seit Februar 2026 gebaut und vermarktet.
Die Präsentation der Modellpflege fand im Februar 2026 statt, wobei erste Auslieferungen im Frühjahr 2026 erfolgen sollten.
Wichtige Details zum Produktionsstart:
- Markteinführung in Europa: Februar 2026.
- Vorgängermodell: Der bisherige BYD Atto 3 wird seit 2022 produziert.
- Technische Änderungen: Der Evo basiert auf der neuen e-Platform 3.0 mit 800-Volt-Architektur und unterscheidet sich technisch deutlich vom Vorgänger, obwohl das Design fast identisch bleibt.
-
würde es auch im EVO funktionieren
-
SimpleActivation
bitte erklär doch mal wie du das installiert hast, wäre für viele sehr hilfreich, danke
-
auf die Sensoren sollte man sich nicht verlassen
du hast doch eine 360 Grad Kamera, die habe ich bei meinen Autos immer nur genutzt
-
na da bin ich mal gespannt, wollte mir auch schon im Redtigershop die f77 2 Kanal bestellen, weil billiger als Amazon
aber jetzt warte ich mal ab was da noch kommt
-