Auch von mir vielen Dank! Die Anleitung hat im Vorfeld schon einige Fragen beantwortet. ![]()
Beiträge von Pimboli
-
-
Hatte auf meiner Probefahrt bis 200km/h keine störenden Geräusche, im Gegenteil: Er war leiser, als ich vermutet hatte. Kann mir nur vorstellen, dass dies an gewissen Fertigungstoleranzen liegt.
-
Möchte hier mal meine Erfahrung mitteilen, welche mich u. A. zur sofortigen Bestellung veranlasst hat.
Hatte den Excellence für 1 Tag zur Verfügung. Bin damit vom Allgäu in die Hallertau gefahren. (300km, davon 220 Autobahn) .Tempomat 120km/h, auf der A9 habe ich ihn 6-8km ausgefahren, auf dem Rückweg auch mal 130, wie der Verkehr es eben zuließ und im Eco Modus. Natürlich habe ich auf dieser Strecke auch Begrenzungen auf 100 und war auch mal einige Minuten in einem Stau. Außerdem herrschten mit 22 - 25 Grad natürlich ideale Bedingungen. Am Ende hatte ich noch 32% im Akku. Der Eco Modus hat sich für mich als ideal auf der Autobahn herausgestellt, da dort immer mehr als genug Leistung vorhanden war und das Ergebnis sprach letztendlich für sich...
-
Hallo zusammen,
Habe am 04.05. einen Wagen für den ganzen Tag zur Probe bekommen und da er meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat und mir der Händler ein Angebot machte das sogar günstiger war als die der gängigen Verkaufsportale im Netz, habe ich direkt einen Atto 3 Evo Design bestellt. Als Liefertermin steht "ende Juli" im Vertrag. Nun bin ich mal gespannt, ob das in etwa eingehalten werden kann.
Bin dann auch mal im Wartezimmer...😊