Man kann natürlich immer und ewig warten...
Es kommen immer neue, bessere Modelle auf den Markt. Ich habe nun 3 Jahre gewartet, Jetzt kam der Atto so, daß er für mich passt. Dazu der gigantische Rabatt. Da wäre es, glaub ich, dumm gewesen weiter zu warten. Ob die Kombi nochmal kommt wage ich zu bezweifeln... ![]()
Beiträge von Pimboli
-
-
-
Also doch nicht...

Sehr dünnes Eis...

-
Es ist einfach extrem heiß. Mir fällt das aber bei meinem (noch) aktuellen Hyundai auch extrem auf...
-
Habe ihn vor der Bestellung gemessen um einen Vergleich zu meinem Jetzigen zu haben. Länge (bis Rückbank) 99cm. Länge bis Fahrersitz (auf mich eingestellt, ziemlich weit hinten) 173cm. Breite (zwischen den Radhäusern 103cm. Höhe (Ladekante - Dachkante) 76cm. Ohne Gewähr, habe alles auf einen Schmierzettel gepinselt und hoffentlich nichts durcheinander gebracht...

-
-
Na ja, mit Winter-bzw GJR kann ich mir das schon vorstellen. Ist ja jede Menge Drehmoment im Spiel. Zum Atto kann ich ja noch nichts sagen. Meiner kommt ja erst...
-
Kann da "webster" nur zustimmen. Hab in der Family und engstem Bekanntenkreis schon vor Jahren alle Von Goodyear GJR überzeugt und wir sind alle hochzufrieden. Sehr hohe Laufleistung und immer einwandfreie Traktion. Übrigens: Ich wohne im Allgäu...

-
Sehe ich auch so. Ich komme damit klar, finde es aber schon anstrengend auf die Dauer...
-
Hab ihn einen ganzen Tag getestet und bis knapp 200 nichts negatives bemerkt. Im Gegenteil...