Habe vorhin einen AWD Atlantis Blue in Haar bei München an der Kreuzung gesehen… habe bisher keinen Evo in der Nähe erspähen können. Hab mich gefreut ihn Live zu sehen und genau in der Ausführung auf die wir auch warten ☀️
Ich habe einen Evo gesehen
-
-
Habe vorhin einen AWD Atlantis Blue in Haar bei München an der Kreuzung gesehen… habe bisher keinen Evo in der Nähe erspähen können. Hab mich gefreut ihn Live zu sehen und genau in der Ausführung auf die wir auch warten ☀️
Vermutlich hast du uns gespotted, als wir unseren EVO bei Hemmerle abgeholt haben.
-
Habe tatsächlich auch mal einen in freier Wildbahn gesehen. Am Donnerstag in Kaufbeuren in Iris Blue. Jetzt freu ich mich noch mehr. Ich finde das sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.

-
Habe tatsächlich auch mal einen in freier Wildbahn gesehen. Am Donnerstag in Kaufbeuren in Iris Blue. Jetzt freu ich mich noch mehr. Ich finde das sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.

Oh wie schön, dann sinds in Kaufbeuren ja schon mindestens zwei
Dachte, ich bin hier bisher der Einzigste... Bis auf ein paar Seal U hab ich hier noch nichts gesehen. -
Oh wie schön, dann sinds in Kaufbeuren ja schon mindestens zwei
Dachte, ich bin hier bisher der Einzigste... Bis auf ein paar Seal U hab ich hier noch nichts gesehen.Hoffentlich bald 3...
Welche Farbe fährt denn hier noch rum?