Die müssen einfach rumnölen, ist ja ein Chinese. Beim alten Atto 3 haben alle gemault das Fahrwerk wäre viel zu weich/schwammig... ![]()
Beiträge von Pimboli
-
-
Mein Verkäufer hat mir beim letzten Auto gesagt: "Ich weiss, sie mögen keinen Schnickschnack und sie kennen sich mit dem Auto besser aus als wir." Er hat mir geholfen, den Account einzurichten und ich war weg. (Den Auto Check hatte ich vorher ohne ihn gemacht).
Ich brauche keine Schleife und keinen billigen Sekt mit Firmenlogo...Brauchen tut es wohl niemand, aber ich finde es trotzdem eine tolle Geste...
-
-
Alles klar Digga. Beantworte doch einfach die Frage, wenn Du kannst. Sonst leg Dich einfach wieder hin.
Glaube auch, dass Du mit Deiner Ausdrucksweise hier eher falsch bist, sorry.

-
Ja, fand ich auch etwas "befremdlich". Ebenso die Kritik am Startknopf. Schade, wenn ein Fahrzeug kritisiert wird weil es beides kann, sprich automatisch oder manuell gestartet werden kann usw. Bei einem Langzeittest würde ich schon erwarten, dass vorher die Bedienungsanleitung studiert wird. Schade...
-
-
-
Pimboli : ich denke eher, dass er keinerlei Info hat...
Er ist extra in das System gegangen und hat wirklich ewig alles gegengecheckt. Also Mühe hat er sich wirklich gegeben...
-
-
Ich befinde mich im Allgäu und laut meinem Händler werde ich über Wilhelmshaven beliefert. Ob das so stimmt kann ich natürlich nicht überprüfen.
Ich wohne auch im Allgäu. Wo hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?