Frag doch die KI.
Der EVO hat kein drehbares Display
Frag doch die KI.
Der EVO hat kein drehbares Display
Da steht Keyless Entry - nicht Keyless Start....
Dass ich damit die Türen entriegeln kann - ok, aber wieso sollte das Auto dann direkt starten ?
Jupp so ist es! Der Schlüssel ist Quasi in deiner Wallet gespeichert. Also wie die NFC-Karte. Nur das diese auf deinem Handy ist
Handy an den Aussenspiegel halten und schon Öffnen sich die Türen, Einsteigen losfahren.
Cora dann erzähle ich dir lieber nicht das es mittlerweile auch den digitalen Führerschein und Fahrzeugschein gibt. Zumindest in Deutschland
![]()
Dumme Frage,
wo muss ich denn das Handy / oder die NFC-Karte hinhalten um den Wagen zu starten ?
In der österreichischen Broschüre ist die Dachreling aufgeführt und genauso dargestellt: Excellence ja - Design nein
Kann es sein, dass hier die Autos ankommen ?
Jade Weser Port ?
Soviel mir bekannt ist gibt es keine Einstellung dafür. Lädt immer bis zu 100% bzw. nur in der eingestellten Zeit, oder bis man manuell stoppt
Erstaunlich wie sehr man inzwischen den Aussagen einer künstlichen Intelligenz glaubt.....
Sorry ich finde eine Sammlung am besten dann zeigt es nach meiner Meinung den größten Erfolg denn wenn immer einzelne gleiche Themen an BYD gesendet macht es evtl. keinen Sinn.
Aber es kann jeder machen wir er will und wenn Georg Frank schon Kontakt mit BYD hatte macht das mehr Sinn.
Gruß 🙋♂️
Man kann es aber auch so sehen:
Wenn ein Kunde viele Wünsche hat .... oder ganz viele Kunden die gleichen Wünsche haben.....
Alles anzeigen
Blinkendes Kreuzungssymbol mit Warnton 😡 nervt
Schriftgröße im Fahrerdisplay zu klein
Android Auto abschaltbar machen
Funktionen am Hauptdisplay auswählen lassen und als Schnelltaste belegen lassen.
Tatsächlicher kw Verbrauch anzeigen lassen inkl. Restkilometer im Display
Regensensor ist sehr sensible eingestellt reagiert auf kleinste Tropfen.
Ladeleistung naja 220 Kw werden mal ganz kurz angezeigt wenn überhaupt.
Das sind Dinge die mich momentan nerven.
Falls du wieder mal an BYD schreibst bitte mit einfügen.
Danke und Gruß
🙋♂️
Da steht doch:
Bitte einfach eure Vorschläge per Mail an autoservice.contact@byd.com senden
Kann doch also jeder für sich machen....
Stromausfall Berlin Anfang des Jahres...wäre ne tolle Sache für Betroffene gewesen.
Kabeltrommel vom Auto in den dritten Stock zum Kühlschrank ?