Bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier in der richtigen Rubrik bin bzgl. meiner Frage...
Gibt's an der Ladebuchse am Auto eine Diode oder sonstiges, welche z.b. grün leuchtet wenn geladen wird?
Habe in der Bedienungsanleitung nix dazu gefunden.
Bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier in der richtigen Rubrik bin bzgl. meiner Frage...
Gibt's an der Ladebuchse am Auto eine Diode oder sonstiges, welche z.b. grün leuchtet wenn geladen wird?
Habe in der Bedienungsanleitung nix dazu gefunden.
Mal eine Frage an die Runde
Nutzt das V2L irgendjemand wirklich?
Falls ja: Wofür?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt's keine automatische Vorkonditionierung sondern nur manuell.
Oh, da hat sich jemand aber Mühe gemacht und genau nachgeschaut. Die 3GB beim ORA kannte ich gar nicht. Aber was updates anbetrifft, die kommen bei GWM (ORA) auch nur alle paar Jahre. Und Musik hole ich per Android Auto vom Pixel Phone. Navi, da nutze ich nur Waze, wegen der POIs. Zeigt der Atto diese eigentlich an, also ich meine die kostspieligen?
Was für kostspielige POIs ?
Besten Dank für die Info
Wie macht man einen Werksreset?
Die BYD Hefei wurde in Shenzhen in Windeseile befüllt und wieder Richtung Singapur geschickt. Allerding dürften da keine Atto 3 drauf sein...
Die jinan und Explorer dürften die nächsten 2 Kandidaten für Europa sein, die ca Anfang/Mitte Juli in D anlanden könnten
Wie kommst Du drauf, dass da keine Atto 3 drauf sein dürften ?
In der Broschüre mit den Daten zum Fahrzeug steht es.
10 Jahre Cloud-Dienste und 2 Jahre 1gb Daten frei.
In klein gedruckter Fußnote
In der Broschüre steht es auch in der Ausstattungsliste
Zwei smart Keys und eine NFC Karte
Mal eine Frage ob ich zu blöd bin.
BYD wirbt mit laden von 10 bis 80 Prozent in 25 Minuten.
Das heißt doch von ca. 7,5 kW bis 60 kW.
Also 52,5 kW
Das sind dann 2,1 kW pro min demnach 126 kW pro Stunde im Durchschnitt...
Hab ich da jetzt einen Denkfehler?