Beiträge von Husibaer

Ich habe bei carbonify die Expressprämie für 2026 von 300 Euro bekommen, innerhalb von 7 Tagen.

Gab noch eine 340€ Prämie mit Auszahlung in ein paar Monaten

Keine Bindung an mehrere Jahre

Habe heute mal die Düsen ausprobiert

Aus meiner Sicht alles in Ordnung - Beide Seiten spritzen gleich hoch bis zur Mitte der Scheibe.

Und besser so als wenn so mancher Autofahrer die Frontscheiben der hinterherfahrenden Autos nass macht (oder die Visiere von Motorradfahrern)

Hallo zusammen,

wir haben nun unseren Atto 3 EVO Excellence und hab da mal eine Frage zu den Fahrerprofilen.

Ich habe zwei verschiedene Profile angelegt (für mich und meine Frau).

Was er unterschiedlich abspeichert sind die Radiofavoriten, was toll ist.

Weiß jemand von euch was sonst noch profilbezogen gespeichert wird?

Die Bluetooth Verbindung ist es leider nicht....

Ich habe wegen der langen Wartezeit ohne Infos nach 4 1/2 Monate die Bestellung des Design storniert und den Excellence als Vorführwagen gekauft.

In time Gray und innen Beige

Ich hab's nicht bereut.

Laut Aussage vom Händler ist der bestellte jetzt erst produziert....

Und kommt vielleicht im November

So habe ich 150 € mehr bezahlt mit Allwetterreifen als beim bestellten Design, und rechtzeitig für die THG Quote ...

Das hatte mir mein Händler damals auch gesagt. Mein Auto wurde daher wohl freigekauft und das hat, bis alles soweit erledigt war, ca. 2 Wochen gedauert.

Daher würde ich es dem Händler nicht anlasten.

Es sind jetzt 5 Wochen ! Und in der Anzeige (bei Mobile,de) stand "verfügbar ab 20. August"

Ich bin aktuell (noch) Kunde bei GECA in Mülheim .....

Habe ja meine Bestellung für den Atto 3 EVO Design storniert und am 20.08. ein Vorführwagen (Excellence mit max. 100km) gekauft....

Auf die Zulassung und Übergabe warte ich immer noch - ein Termin konnte mir auch bis letzten Freitag noch nicht genannt werden.

Da wir am Freitag unser altes Auto abgeben mussten, wurde uns von GECA gnädiger weise ein Ersatzfahrzeug gestellt..... Benziner, leerer Tank - Restreichweite 80 km.....

Ich finde das alles nicht mehr lustig