Laut meinem im April bestellten Auto gibt es laut meinem Händler noch keine VIN.
Wenn ich das alles so lese wird mir langsam Angst und Bange ob überhaupt das Auto bestellt wurde!
Bei meinem Anfang April bestellten Evo genau das gleiche. Händler hat noch keine FIN (die er laut seiner Aussage nach Produktion einsehen könnte.)
Widersprüchlich dazu die Aussage von BYD (autoservice.contact@byd.com
Zitat: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage möchten wir Sie darüber informieren, dass die übliche Lieferzeit für Neufahrzeuge erfahrungsgemäß zwischen 4 und 6 Monaten liegen kann. Die tatsächliche Lieferzeit kann jedoch je nach Modell, Ausstattung, Verfügbarkeit und aktueller Produktions- sowie Logistiksituation variieren.
Bitte beachten Sie, dass das Fehlen einer Fahrgestellnummer (VIN) nicht automatisch bedeutet, dass das Fahrzeug bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht produziert wurde. Es ist möglich, dass sich das Fahrzeug bereits im Auslieferungsprozess befindet oder sich bereits am Standort Bremerhaven befindet und derzeit die erforderlichen Unterlagen für die Zulassung in Deutschland vorbereitet werden."
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Händler plötzlich mal anruft .....