Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, in einem Monat werde ich mehr wissen 😄
Beiträge von ralmue1
-
-
Ach so, noch eine Frage an die Experten : Welches Schiff könnte das sein, wenn es schon 4 Wochen unterwegs ist?
-
Hab ich schon, aber du weißt doch, plötzlich ist er da und keiner hat's geahnt 😭😂😉
-
Habe gerade bei Jacobs in Aachen angerufen und wollte einen Satz Winterkompletträder für meinen am 22.04. bestellen Excellence dazu ordern. Können die aber nicht, da sie nur ausliefern. Er hat aber freundlicherweise mal nach der VIN geschaut und siehe da, das Auto ist schon produziert und befindet sich seit 4 Wochen auf dem Schiff. Wie lange so ein Schiff unterwegs ist, weiß er nicht, aber die Autos kommen immer von Wilhelmshaven. Ende August könnte realistisch sein. Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09. Ist doch mal eine schöne Nachricht, oder?
-
-
-
Da gebe ich euch vollkommen recht. War nur so ein Gedanke von mir. Und als Rentner hat man ja auch mehr Zeit. Also alles Gut😉
-
Da kommst du also auf etwas über 41k. Da sind mir die knapp 2,5k weniger doch eine Fahrt nach Aachen wert 😊
-
-
War heute bei Sternauto in Dresden. Hatte eine Probefahrt gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie hatten leider nur einen evo Design. Bin mit diesem zwei Stunden durch Dresden gefahren - hart absolut Spaß gemacht. Musste leider Strom nachbunkern, war aber eine neue Erfahrung, hatte ja noch kein Elektrisches. Bei Kiefer hatte ich auch Bauchschmerzen, habe dann bei mein Auto. de einen excelnce für ca 38800€ Endpreis gefunden, allerdings Abholung in Aachen. Aber da lernt man das Auto auf den 600 km Rückfahrt ja gleich mal kennen. Nun heißt es warten😢👍