Aber macht es bitte nur mit Handschuhen! Kleinste Mengen Handschweiß führen zu Korrosion auf der Platine, und damit einen neuen Schlüssel in 2-3 Jahren!
Beiträge von Nanok-dk
-
-
War gestern ungeduldig und opferte 5 Euro um den Bericht zum Thema "Nachtfahrt" zu sehen.
Freue mich nur noch mehr auf den EVO! 😁
-
Soweit ich weiß ist es nicht unüblich, dass einige Assistenz Systeme ab einer gewissene Geschwindigkeit abgeschaltet werden.
Dies hat den einfachen Grund, dass je schneller man fährt um so schwieriger ist es die richtige Entscheidungen schnell genug zu treffen und die Folgen einer Fehlentscheidung um so gravierender.
Um nicht täglich verklagt zu werden, sagen die Hersteller dann, wer schneller als xxx fährt, muss das mit seinem Schutzengel ausmachen, wir schalten uns aus!
Ich glaube der Spurhalteassistent schaltet sich bei 130 aus, müsste es aber prüfen.
Auch das ESP kann uns nur helfen solange wir die physikalische Gesetze einhalten.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich den Hersteller die Schuld geben kann, wenn ich mit 180 einen Unfall mache.
-
Die Österreicher sind doch besser als wir😂
-
-
zwei Mal kaufen, damit meine Frau und ich nicht immer streiten müssen, wer ihn fahren darf.

Mist, dann brauche ich 5 davon!
😱😱😱😱😱
-
Was man unbedingt wissen sollte?
Die Design Variante hat keine Dachreling!
Dies hat wohl vielen überrascht, mir auch, ich hatte aber schon wegen des Panoramadaches den Excellence bestellt.
-
Also, wenn mein Auto auch bie 195 komische Geräusche macht, dann werde ich........... 194 fahren!
Oder leicht darunter😉
Luxusprobleme!
😆😆😆
-
-