Beiträge von carefree

carefree : Bitte frag mal nach, welches Schiff das sein soll und wo es landen soll. Das letzte BYD das beladen wurde ist die Shenzhen und die ist schon am Suezkanal.

Möglichkeit 1: Die verwenden auch nicht BYD Schiffe

Möglichkeit 2: Die laden um. In Valencia war ein verdächtiges Schiff für sowas

Möglichkeit 3: Der Händler hat ??? was gesagt

Der Händler wusste nicht, welches Schiff es ist, aber landen soll es in Wilhelmshaven.

Habe gerade einen Interessenten Anruf von meinem Händler bekommen. Die maue Transparenz hinsichtlich der Logistik wurde wohl auch von Händlerseite scharf kritisiert. Nun wurde drauf reagiert und die Händler können mehr Daten sehen.

In meinem Fall konnte er mir für meinen Anfang Juni bestellten excellence in Ruby Red sagen, dass er seit 2 Tagen auf dem Schiff ist und am 2. September um 2 Uhr nachts in Wilhelmshaven ankommen soll.

Die Vorfreude steigt!

Ich überlege hier auch gerade, würde bei meinen Daten bei der DA nur 950€ im Vergleich zur DBV mit 1350€ zahlen. Leistungen wären in etwa vergleichbar. Bei den Rezessionen im Netz wird immer wieder die mangelende Erreichbarkeit und Kundenservice der DA erwähnt. Hat hier schon mal jemand einen Schaden regulieren lassen und entsprechende Erfahrungen?

Eigentlich schätze ich den Service eines persönlichen Ansprechpartners aktuell schon, aber das ist natürlich schon ein ordentlicher Mehrpreis

Ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich hatte über Corporate benefits und dem Mitarbeiterautohaus die Möglichkeit, für kurze Zeit den excellence für 36.300€ zu bekommen über BYD Frankfurt. Mein BYD Händler vor Ort im Allgäu konnte mit diesem Preis nicht mitgehen und konnte mir maximal 38.300€ anbieten. Er hat mir aber auch klar gemacht, dass ich bei einem Kauf über das Mitarbeiterautohaus mit einem Garantiefall nicht bei ihm auftauchen brauche.

Wir haben uns nach langer Überlegung für den Händler vor Ort entschieden, auch wenn der günstigste Preis schon verlockend war. Aber lass dann mal öfter was sein....

Hallo,

hat jemand schon zufällig Erfahrung mit Dachträger Befestigung für den DESIGN gemacht? Ich bevorzuge aktuell eigentlich den Design aber das mit der fehlenden Dachreling ärgert mich immens.... Hab bisschen die Sorge, dass so Klemmbefestigungen beim Design evtl. was am Lack machen o.ä....

Genau diese Sorge hat mich dann letztlich zur Excellence Variante getrieben. Bekannte haben mir bei einem anderen Auto schon von Kratzern im Lack berichtet, auch wenn man noch so sorgfältig war.

Hallo zusammen,

ich habs nach langem hin und her heute auch getan und den Atto 3 Evo Excellence bestellt. Eigentlich hätte mir die Design Variante absolut gereicht, aber letztlich war so eine Kleinigkeit wie die Dachreling der ausschlaggebende Punkt. Wie auch immer, ich freue mich jetzt auf das Auto in Ruby Red. Geliefert soll er im August/September werden, warten wir es mal ab :)