Vll wird das Auto auch online zugelassen
Soweit ich weiß, geht eine Onlinezulassung nur für in der EU-gefertigten Fahrzeuge.
Vll wird das Auto auch online zugelassen
Soweit ich weiß, geht eine Onlinezulassung nur für in der EU-gefertigten Fahrzeuge.
Ich hoffe unsere Autos stehen nicht schon in WHV. Denn da geht gerade ein Sturm drüber.
Aus dem Anhängerkupplungsbereich gibt es doch die "offizielle" Teilenummern von BYD. https://cdn.prod.website-files…Folder_ATTO%203%20EVO.pdf
Am Ende mit auch mit den Kofferraumwannen in drei Varianten.
Nicht AutoBild trauen, der ganze Test ist einfach eine Propagandawerbung gegen den BYD.
Was ist den auf dem ersten Bild links von dem 4 pol. Sicherungsblock?
Gehört wohl zum Huawei Akkusystem.
Könnte auch eine Wallbox mit Lastmanagement sein. Wenn im Haus dann bereits viel Strom verbraucht wird oder die Leitung nicht mehr hergibt, dann kann an der Wallbox auch nur mal 3 kw/h ankommen.
Zu prüfen wäre wieviele Phasen an der Dose ankommen, Querschnitt der Leitung zur Dose, Lastverteilung an der Dose/Sicherungskasten/Stromzähler und wieviel überhaupt von der Straße reinkommt.
Hier haben andere Forumsmitglieder mitgeteilt, dass Google Maps in den EVOs eine spezielle Version mit EV-Routenplanung ist. Ähnlich wie ABRP. Ist das bei dir nicht so?
Eher ist die Frage ob die Erstellung von Routen in Google Maps per Handy oder PC dann im BYD vom eigenen Maps mit einer Ladeplanung versehen wird.
Das ist der Einschub für SD-Karten wie man von Handys oder Digitalkameras kennt.
Die mit beste Methode ist hier aufgelistet.
Habe ich selber seit keiner Ahnung wie lange genutzt.
Die erste App ist so eine administrative App die ohne Vollzugriff (root) viele Einstellungen möglich macht und die zweite ist halt die App die über Bluetooth automatisch erkennt wenn das Auto verbunden ist und den Hotspot an/aus schaltet.