Ich will ja niemand die Hoffnung zu früh nehmen, selbst wenn dort noch tausende Fahrzeuge an Board sind. Der Atto 3 EVO ist nicht der einzige Wagen in der Modellpalette....
Beiträge von Sankhase
-
-
Falschaussage, bestimmt die tolle KI befragt.
Man kann keinen Ladezustand einstellen, vielleicht irgendwann nach einem Softwareupdate....
Und dann auch noch 3 Pokale als Anerkennung für nicht stimmende Aussagen bekommen, Bravo......
So abwegig ist das ganze nicht, da es in anderen aktuellen Modellen mit dem Update gekommen und nutzbar ist.
Daher schau ich bei anderen Modellen rein und frage hier dann ob die Funktion auch vorhanden sein könnte.
-
Gibt es so nicht, wie du das suchst. Also mit Einstellungen, Fahrzeug etc.
Hier sieht das so aus.
Und oben auf Verriegelung?
-
Könnte jemand mal was schauen in den Einstellungen vom Auto?
Einstellungen > Fahrzeug > oben Verriegelung ob dort unterhalb den Fensterbereich die zwei Felder Radio automatisch einschalten/ausschalten vorhanden sind?
-
Bugjaeger würde ich versuchen.
Bugjaeger Mobile ADB - USB OTG – Apps bei Google PlayTool to debug, dissect, shell into and control Android device or TV via USB/WiFiplay.google.com -
Servus zusammen,
hätte jemand mal die Maße des Autoschlüssels?
Ich hatte beim vorherigen Auto eine Hülle zum Schutz, damit das Signal nicht abgegriffen wird. Vielleicht passt diese ja noch.
-
Ich bin auch eher den adaptiven Tempomaten von meinem Passat gewöhnt und möchte ich ihn auch beim EVO nutzen. Beim Passat hatte das zur Folge einen Verbrauch von 6 - 6,5 Litern bei der 180 PS Benziner Maschine aber immer verrostete Bremsen.
-
Das mit der Reichweite finde ich jetzt etwas erschreckend. Das wäre weit entfernt von den angegebenen 470, bzw. 510km.
Urteil für mehr Fairness beim E-AutokaufWer regelmäßig mit E-Autos unterwegs ist, kennt das Gefühl, dass die Herstellerangabe nicht mit der realen Reichweite des Akkus übereinstimmt.avd.deKönnte man ja prüfen lassen.
-
Ja bitte, weil die ganzen Matten sind auch mittlerweile bei Amazon zu sehen. Passgenauigkeit wäre interessant.
-
Hey,
Update ist glaube ich nicht für den Atto 3 Evo,???? Oder irre ich mich 🤔
Gruß 🙋♂️
Das eine 08/15 Seite ohne gezielte Infos. Kategorie leicht hilfreicher Spam.