Da ich in einem Küstengebiet wohne, halte ich mich streng an die Vorgaben von BYD. Auf Seite 238 im Handbuch steht dazu folgendes:
Ich hoffe das mein Lack dadurch kein Langzeitschaden erleidet
![]()
Da ich in einem Küstengebiet wohne, halte ich mich streng an die Vorgaben von BYD. Auf Seite 238 im Handbuch steht dazu folgendes:
Ich hoffe das mein Lack dadurch kein Langzeitschaden erleidet
![]()
Ein V2L Adapter soll zum Lieferumfang gehören
Wow, sogar ein Nothammer?
Das kenne ich nur von meinem alten EU-Fahrzeug (welches einst für den holländischen Markt gefertigt wurde).
Wobei das mitführen eines Nothammer mit Gurtschneider in keinem EU Land verpflichtend ist (für private PKW).
bisher habe ich auch immer selbst gewechselt. Aber jetzt bin ich in einem Alter, wo mir das sichtlich schwer fällt.
Außerdem habe ich keinen Nerv mehr die Reifen in der Garage zu lagern (oder einzulagern). Die gesparten Kosten für das 2x pro Jahr umziehen und einlagern kann ich lieber in einen frühzeitigen Reifenwechsel investieren.
Der Händler sagt ja zur Lieferbarkeit. Seine Möglichkeiten seien anders als die von Privatpersonen bei z.B. Rameder usw.
habe gerade vor paar Tagen festgestellt das die HUK-Coburg sogar günstiger als die HUK24 war.
Unvorstellbar ![]()
Ich habe mir die 1500kg Anhängelast der AHK vom Händler schriftlich bestätigen lassen, da ich das Fz nur unter diesen Voraussetzungen gekauft habe. Lieferdatum bis Juni/Juli 26.
Selbst wenn ich danach den Händler in Verzug setzen würde, mit Frist und Nachfrist, würde die Auslieferung noch max. weitere 8 Wochen verzögert werden.
Bis dahin sollte die AHK aber angebaut sein.