Beiträge von Christa
-
-
Uns wurde am 25.06. vom Händler gesagt, daß die 5 Monate wohl Vorgabe seitens BYD wären.
Er war aber guter Dinge das es schneller gehen könnte.
Wir lassen uns überraschen.
im September geht es dann aber eher mit einem der Verbrenner an die deutsche Nordseeküste.
wir haben am 27.05. bestellt und hatten die Hoffnung das wir ihn bis zum Urlaub Mitte Sep. bekommen, aber wenn man das hier alles so liest schwindet die langsam
-
-
Hey, ich bin noch am überlegen ob ich helle oder dunkle Inneneinrichtung möchte... Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, mit hellen Sitzen? Wie pflegeleicht das ist? Ich mach mir vor allem Gedanken z.b. wenn man im Sommer mal Sonnencreme drauf hat an Armen/Beinen. Oder auch Jeans die sich verfärben würde? Oder oder oder
Find das sehr schön aber bei nem Neuwagen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich dann nicht ärgere wenn dann nach kurzer Zeit das nicht so einfach ist zu pflegen...wir haben ihn in beige bestellt weil es uns viel besser gefallen hat, das grau war uns zu dunkel, wie es sich pflegen lässt wird die Zeit zeigen

-
Bei mir ähnlich - habe einen ziemlich guten Preis in Aachen, wollte diesen Preis in München erreichen. Antwort des Autohändlers : Die gehen zur Zeit so gut, da brauchen wir mit dem Preis nicht mitgehen!
wir hatten ein Angebot von Aachen und eins von Erkelenz, Erkelenz war 450,- günstiger, also dann dort bestellt

-
wir haben ihn gestern in Atlantis Blue mit der hellen Ausstattung bestellt, und müssen uns leider auch 3-5 Monate gedulden. Die Probefahrt war auch mit dem Atlantis Blue aber in grau, was uns zu dunkel war
liebe Grüße
Christa