So heute wurden die Ganzjahresreifen montiert. Es sind die
Continental AllSeasonContact 2 XL FR BSW M+S 3PMSF EVC
Hast du direkt beim Autohaus montieren lassen, und was hast du bezahlt?
So heute wurden die Ganzjahresreifen montiert. Es sind die
Continental AllSeasonContact 2 XL FR BSW M+S 3PMSF EVC
Hast du direkt beim Autohaus montieren lassen, und was hast du bezahlt?
Denke auch das Ende des Jahres die Zahlen massiv steigen werden
Ich verstehe ja die Ungeduld hier. Wir haben auch 11.5 bestellt. Und 15.10 als Liefertermin unverbindlich. Ich habe schon bestimmt 10 neue Wagen Audi BMW Mercedes VW bestellt. Keiner war vor 6 Monaten eher länger da. Und Info gab's auch erst 1-2 Wochen vor Abholung. Schneller geht wohl nur bei Tesla. Da waren es 3 Monate. Der war bei Bestellung allerdings auch schon auf dem Schiff. Ich würde mich auch freuen wenns schneller geht. Abwarten!
Ich war gestern noch einmal bei meinem Händler und habe die Plaketten für den Dolphin abgeholt. Da ist dann ein Evo Excellence in blau angeliefert worden, natürlich nicht meiner, ich habe ja Design bestellt. Immer mehr denke ich, dass die Autos schon in den jeweiligen Häfen sind aber dort nicht mehr wiedergefunden werden, also ein riesiges logistisches Problem.
btw: der angelieferte Excellence hatte übrigens noch die alten Felgen.
Meine Bestellung geht jetzt Richtung sechs Monate Wartezeit.
Hallo wo hast du Bestellt.
Soooo.... Ich hab meinen vor drei Wochen auch von der Keramikversiegelung abgeholt und nun eine 9h Liquid Coat Schicht drauf und eine zweite Beschichtung Eco Shield.
Ich bin tooootaaaal happy.
![]()
Inklusive Scheiben etc und Felgen.
Ich hab es eigentlich weniger wegen mehr Schutz gemacht (das nur als netten Nebeneffekt), sondern um es leichter reinigen zu können und den Schmutz weniger haftend zu machen. Und das ist wirklich erste Sahne. Eine wunderschöne, glatte Oberfläche und total schöner Glanz.
Was hast du dafür bezahlt. ?
Genau. War für uns auch mit ein Grund .
Da wirkt er schon etwas klein. Oder eben kompakt.
Ich bin gerade in Belgien. 2 mal auch Zebrugge . Da stehen einige Transport LkW mit Attos Evo an der Straße. Wer weiß wo die hinfahren. Hoffnung!!
Das wundert mich jetzt. Bevor ich nach Speyer gezockelt bin habe ich kurz angerufen (in Ludwigshafen war auch kein Atto 3 Evo vor Ort, nur der Atto 2) Fahrzeug stand direkt vor dem Schreibtisch des Verkäufers, wir haben das Auto angeschaut, gekauft und eine Woche später die Probefahrt gemacht.
Obwohl viel lost war, hat man sich die Zeit genommen uns zu beraten und gleich den Kaufvertrag abzuwickeln, ohne Termin.
Edit: Eben habe ich einen Anruf von meinem Händler bekommen das unser Auto in Deutschland im Hafen steht. Er bekommt die nächste Statusmeldung sobald das Fahrzeug auf den Transporter kommt...auf jeden Fall versinkt es jetzt nicht mehr im Meer.
Hattest du ein Vorlaufmodell. ? Wir haben am 11.5 bestellt und soll erst Oktober kommen
Sehr interessant. Wir haben auch am 11.5 Bestellt. In Speyer. Mein Verkäufer hatte keine Infos. Wo hast du denn Bestellt. Vielleicht haben wir Glück und unser Auto ist auch schon Unterwegs