Hey zusammen ...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reichweite vom Design oder Exellence ?
Danke
Youtube ist dein Freund.
Hey zusammen ...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reichweite vom Design oder Exellence ?
Danke
Youtube ist dein Freund.
Ja, der riesengroße i10, wer kennt ihn nicht.
Moderne Autos per Fernsteuerung in Garagen aus den 70ern rauszuholen is eine tolle Sache und schont die Türkanten ungemein.
Sicher hast du wie wir alle die Erfahrungen mit der DA direkt gegoogelt, und die sind scheinbar sogar besser als bei der Huk.
Letztlich eine Funktion, die ich persönlich seit 2013 auf 3 Autos vielleicht 7x benutzt habe, davon 5x als Gag/zu vorführen.
Vielleicht kapier ich einfach nicht, was das soll...egal. Schönes Wochenende!
Alles anzeigenIch hab jetzt nicht jedes Thema zu Software, Infotainment und Assistenzsystem durchgepflügt, jedoch wurde das Thema im Frühjahr aufgestellt, dass es noch Verbesserungsbedarf gibt.
Auszug von Google KI:
Infotainment & Software: Der drehbare 15,6-Zoll-Bildschirm ist das Herzstück. Während die Menüführung durch Google-Integration sehr modern ist, reagiert das System teils träge und Menüs können tief verschachtelt sein. Kabelloses Apple CarPlay und Android Auto sind an Bord.
Assistenzsysteme: Dies ist die größte Schwachstelle. Überempfindliche Tempowarner und Aufmerksamkeitsassistenten können im Alltag nerven. Die Spurhalte- und Abstandshilfen arbeiten teils zu ruppig.
Ist dazu was seitens Updates und Erprobung bekannt?
Grüße Michael
Die so schlaue KI bezieht sich hier offensichtlich teils auf den alten Atto 3. Träges System? LOL
Trotzdem und unabh. davon erschließt sich auch mir der Sinn des Beitrages nicht.
Das 1.3 Update ist gerade beim am Ausrollen für alle EVO, und die diversen Änderungen wurden hier im Forum schon erwähnt.