Beiträge von Mira

Moin erstmal, ich habe die Trixie Hundebox in der Größe L für unseren Dobermann. Die Box begleitet uns schon länger. Damals habe ich sie mit ein bisschen Silikon zusammen gebaut damit auch nichts klappert oder knarzt.

Damit sie in den Atto EVO passt müssen die Füße der Box die rundlich sind soweit wie möglich weggeschnitten werden. Desweiteren muss die Tür demontiert werden. Das Brett vom Ladeboden muss auch heraus so passt noch ein Finger nachher zwischen Kofferraumscheibe und Box.

Unter die Box habe ich eine dünne Gummimatte gelegt. Zum Schluss muss man damit leben können das die Rückenlehne nur noch in der ersten Position einrastet. Was bei uns kein Thema ist weil wir eigentlich nur noch zu zweit unterwegs sind.

Achso, unser Hund kommt Trotz der fehlenden Tür nicht an die Scheibe der Heckklappe, die bleibt schön sauber.

Perfekt mega danke Jörg! Jetzt verlang ich aber doch ein Foto von dem Dobermann! Noch in der Box :D

Hab ne Labbimaus aber die ist jetzt nicht so hoch, denke das würde auch gut so passen. Hoffe, es kommen noch einige Boxen raus die da perfekt reinpassen könnten.

Hab jetzt auch mal ein paar Tage recherchiert und hier ist mein Ergebnis in schneller Form, jeweils mit Preisen für den Design und für den Excellence:

Der Preis in Michelfeld ist ja richtig gut. Meinst, ich kann da anrufen und mir den auch geben lassen? Wären von mir 130km entfernt.

Hallo, bin etwas zwiegespalten gerade:

Der Händler hier in meiner Nähe (Leiter) hatte mir gesagt, er könne mir den CB Preis für den Design geben. Als ich am Freitag vor Ort war, hat aber der zuständige BYD MA ewig am System rumkalkuliert und konnte mir das nicht rausgeben. Es war am Ende 400,- über dem CB Preis.

Kenn mich jetzt nicht mit deren Systemen aus und finds schade, dass es wohl doch nicht ging?... Jetzt hatte doch hier ein User berichtet, dass er bei Feser in Erlangen den CB bekommen hatte. Juni ist jetz bald um. Ich bin grad am überlegen ob ich am Montag bei dem Feser anrufe und telefonisch frage, ob das möglich wäre. Sonst würd ich halt doch die 400,- Euro mehr in Kauf nehmen und das hier in meiner Nähe kaufen...

Moin.

Auf welcher Produktseite ist denn mal ein Design abgebildet.

Ich finde immer nur den Excellence.

Ich glaube es bezieht sich darauf, dass wenn man Konfiguration klickt, die Auswahl rechts hat zwischen Design und Excellence (Desktop) und der User erwarten würde, dass sich das Bild gleichzeitig mit verändert bei der Auswahl. Tut es aber nicht und impliziert dadurch dass beide Auto's von außen gleich ausschauen... ergo beide Dachreling haben. Nicht sehr Nutzerfreundlich. Bei längerer Recherche findet man das zwar heraus aber teils geben sogar Händler falsche Infos raus.