Beiträge von Mira

Hey Mira, ich hatte auch diese Überlegung. Dazu kommt, dass meiner Ansicht nach sich die Löcher der Sitzbelüftung im Laufe der Zeit dunkel verfärben werden. Und wenn es schlecht läuft dann sind die an den Stellen wo die Kleidung mit dem Sitz in Berührung kommt eher dunkler als drum herum.

Darum war meine Bestellung grey. Dafür außen skiing white.

Danke! Verständliches Argument... Meine aktuelle Konfi ist auch skiing white mit grau drinnen.
    Ich hab auch erst über Sitzauflagen nachgedacht, aber dann würde ja die Belüftung unten nicht mehr so funktionieren :D

Hey, ich bin noch am überlegen ob ich helle oder dunkle Inneneinrichtung möchte... Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, mit hellen Sitzen? Wie pflegeleicht das ist? Ich mach mir vor allem Gedanken z.b. wenn man im Sommer mal Sonnencreme drauf hat an Armen/Beinen. Oder auch Jeans die sich verfärben würde? Oder oder oder :D Find das sehr schön aber bei nem Neuwagen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich dann nicht ärgere wenn dann nach kurzer Zeit das nicht so einfach ist zu pflegen...

Ich brauche den Platz auf dem Dach nicht unbedingt, nur sehr unregelmäßig mal um Fahrräder zu transportieren. Beim Vor-Vorgänger hatte ich Träger, die geklemmt wurden, und das würde mir für die wenigen Benutzung auch reichen.

D.h. du hast auch keine schlechte Erfahrung mit so Klemmsystem bei Autos ohne Dachreling? Ich hatte da bissi Bauchschmerzen wegen Lack oder ähnlichem aber dann wär das auch eine Option für mich. ODER Heckbox dachte ich mir.

Hallo zusammen,

melde mich auch mal habe für meinen Evo Design Listenpreis inkl. Metallic und Lieferkosten einen Listenpreis von 46800 .- € und bei Barzahlung einen Endpreis von 34224,52 € bekommen.

% Zahl bitte selbst ausrechnen 😂

Gruß 🙋‍♂️

Hallo, ich hab gesehen du bist aus der Gegend. Darf ich fragen welches Autohaus das war? Der hier Nürnberg wollte 35k für den Design mit allem....

EDIT: Hab deine Antwort danach gesehen :D

Bin auch noch vor der Entscheidung Design oder Excellence und bin da ganz bei dir. Das mit der Reling frustriert mich extrem... wie hast du da den Kompromiss geschlossen? Oder braucht ihr doch nicht wirklich den Platz da oben? Ich würd evtl. 1x im Jahr mit vollem Auto und Hund verreisen wollen und da wären Dachträger natürlich essentiell...

Moin aus Berlin.

Vor einer Woche den Exellence in blau/beige bestellt, Termin entweder August aus Zulauffahrzeug oder sonst schlimmstenfalls im Oktober.

Hätte die 450 PS gar nicht gebraucht, aber ohne das Schiebedach häts mich doch gestört. Und gestern habe ich gelesen, der Design hat auch gar keine Dachreling, das fände ich optisch unschön.

Bin auch noch am Hadern zwischen Design oder Excellence... mich spricht beim Excellence eigentlich nur die Dachreling an und mich frustriert es echt dass der Design keine hat. Aber das ist schon echt ein großer Aufpreis... war dir das dann Wert für Schiebedach und Dachreling? Oder wie waren deine Gedanken dazu :D

Hallo,

hat jemand schon zufällig Erfahrung mit Dachträger Befestigung für den DESIGN gemacht? Ich bevorzuge aktuell eigentlich den Design aber das mit der fehlenden Dachreling ärgert mich immens.... Hab bisschen die Sorge, dass so Klemmbefestigungen beim Design evtl. was am Lack machen o.ä....