Ich war nicht in oder am Auto. Er hat aber draußen in der Sonne gestanden
Beiträge von Michi
-
-
Mal eine Frage an die Experten. Der Atto ist mein erstes E Auto. Ist es normal das innerhalb von 24 Std 2 % Akku verloren gehen ohne das ich den Wagen bewegt habe?
-
Das war das erste was ich gemacht habe als ich meinen Atto abgeholt habe. Sofort Datenflatrate gebucht 👍
-
Alles anzeigen
Mir sind heute noch 2 kleine Neuerungen in der Version 1.3.0 aufgefallen.
Beim SLW Shortcut kommt kein Bestätigungsdialog mehr.
Ich habe mir einen Shortcut zum Abstellen der Fahrerüberwachung angelegt, der hat früher das entsprechende ADAS Menü angezeigt.
Jetzt kommt da hingegen nur noch ein Bestätigungsdialog.
Kann gut sein, dass das mit anderen ADAS bezogenen Shortcuts ähnlich ist.
Ich spare mir jetzt jedenfalls vor jedem Fahrtantritt 2 Klicks.

wie hast du das mit den Shortcut gemacht?
-
Kann ich beim Google Navi was original an Board ist irgendwo einstellen das es nicht über ganze Display geht?
-
-
Ich hab da ne Noob-Frage.
Was ist "Einstufung"?
Einstufig sollte das heißen 🙈also nur ein Poliergang mit einer Finishpolitur.
-
-
Da mein Hobby die Autopflege ist, hier mal nein Vorgehen zu meiner Versiegelung. Zuerst habe ich den Wagen Einstufig mit einer Rotationsmaschine und der Sonax Finishpolitur poliert. Danach habe ich alle Rückstände mit Isopropanol entfernt. Als Versiegelung habe ich die Sonax CC One benutzt. Diese ist sehr einfach zu verarbeiten und daher auch für Anfänger gut geeignet.

-
Die Versiegelung würde mich auch interessieren. Schaut übrigens gut aus.

Die Versiegelung ist kein Hexenwerk. Habe das Auto Einstufung mit einer Finishpolitur poliert. Danach mit Isopropanol alle Rückstände entfernt. Als Versiegelung habe ich die Sonax CC One benutzt, da diese sehr einfach zu verarbeiten ist.