Beiträge von Michi

Ich habe mal eine andere Frage. Hoffe das ist richtig hier.

Wenn ich im kleinen Display die Google Karte als Anzeige habe und ich mit Tempomat fahre. Dann erscheint im Display eine Anzeige wenn die Geschwindigkeit in ein paar hundert Metern geringer wird ob ich diese übernehmen will. Wenn ich das dann bestätige dann fahre ich ab dem Verkehrsschild genau die passende Geschwindigkeit.

Die Anzeige müsste eigentlich auch im Headup Display erscheinen, da ich nicht immer auf das kleine Display schaue.

Habt ihr das auch?

Wie stelle ich den Gang N ein? Und was ist AVH? Und wie stelle ich es aus?🙈

Bin heute in der Nacht in den Urlaub gefahren. Ein dynamisches Kurvenlicht konnte ich nicht feststellen.

Aber das Licht ist schon wirklich gut finde ich. Auch der Fernlichtassistent funktioniert super

Hallo zusammen

Ich wollte euch mal kurz von meiner ersten längeren Urlaubsfahrt berichten. Wir sind heute zu zweit mit Hund und Gepäck 450 km in den Urlaub gefahren. Wo es ging bin ich zwischen 130 und 140 gefahren. Sonst meist durch Beschränkung 120.

Die schilder wurden zu 95 % erkannt auch die elektronischen über der Fahrbahn. Die Routenplanung hat super geklappt und war auch richtig vom Verbrauch und Akku her.

Beim laden war 155 kW max was ich gesehen habe. Dafür wurde dieser Wert aber auch lange gehalten. Somit war ich von 15 auf 85 % in 25 min. Das finde ich einen guten Wert. Der Verbrauch könnte etwas weniger sein. Wir haben 22, 3 kW verbraucht.

Ansonsten war es super entspannte Fahrt. Alle Assistenten haben mega funktioniert.

Radio war wie erwarte schlecht. Daher habe ich über das Internet Radio gehört.

Ich muss sagen einfach ein super Auto.