Habe letzte Woche zum ersten Mal die Wischwasserdüsen benutzt. Viel Wasser kam nicht auf die Frontscheibe. Habe versucht sie einzustellen, trotz der Verstellung in drei höhen kein gutes Ergebnis bekommen. Habt ihr auch das Problem?
Beiträge von Michi
-
-
Hast du direkt beim Autohaus montieren lassen, und was hast du bezahlt?
Die Reifen habe ich selber bezahlt. Die haben mich 520 Euro gekostet. Aufgezogen hat das Autohaus dann kostenlos. Ich habe ein Vorführwagen gekauft daher konnte ich nicht mehr viel verhandeln
-
So heute wurden die Ganzjahresreifen montiert. Es sind die
Continental AllSeasonContact 2 XL FR BSW M+S 3PMSF EVC
-
Bin bisher richtig gut zufrieden mit meinem Atto.
Leider gehen von jetzt auf gleich keiner der beiden Schlüssel mehr. Kein auf bzw abschließen mehr möglich. Ich hoffe es liegt nur an den Batterien.
-
Hier mal eine Ladekurve von mir. Geladen habe ich an einem 300 kW Lader von Aral Pulse
-
Ich habe während der Urlaubsfahrt alle Geschwindigkeiten ausprobiert. Keinerlei Geräusche auch nicht bei 206 km/h 👍😂
-
Hallo zusammen
Ich wollte mal über meine Erfahrungen mit meinem Atto 3 evo Exelence berichten.
Wir waren jetzt mit dem Wagen 14 Tage im Urlaub. 440 km einfacher Weg im Urlaub auch noch ein paar Kilometer gefahren. Somit komme ich auf 1300 km gesamt.
Ich musste auf dem Hin und Rückweg jeweils einmal laden. Im Urlaub auch einmal. Die 200 kW habe ich beim Laden nie gesehen, aber das stört mich auch nicht. Von 10 auf 80 % dauert ca 25 min über 80 % hat er bei mir nur noch mit 33 kW geladen. Aber ob ich 25 min oder 35 min Pause mache ist mir egal 😂
Die Assistent Systeme haben wunderbar funktioniert. Das einige was mich persönlich gestört hat, ist das der Spurhalteassistent bei 130 km/h abgestellt wird. Dieser dürfte gerne auch bis 150 km/h gehen wie der Tempomat.
Die Ladeplanung hat auch ganz genau gestimmt. Also auch hier keine Beanstandungen. Höchstgeschwindigkeit habe ich auch einmal kurz getestet. Diese lag laut Tacho bei 206 km/h.
Ansonsten bin ich mit Tempomat 130 gefahren da wo es natürlich erlaubt war. Oft war nur 120 erlaubt. Somit komme ich auf der Autobahn zwischen 250 und 300 km weit. Selbst das Radio hat relativ gut funktioniert.
Der Kofferraum sowie Frunk für 2 Personen und Hund sind für uns völlig ausreichend. Wobei der Hund bei uns im Kofferraum ist und das Gepäck auf der Rückband.
Ich kann also fast nichts negatives über das Auto sagen. Es hat Spaß gemacht damit zu fahren.
Lediglich den Fernlichtassistenten habe ich auf der Autobahn ausgeschaltet da dieser zu häufig angegangen ist.
Und die Kunststoff Teile im Innenraum finde ich zu empfindlich, gerade die Einstiege. Hier muss man gut aufpassen und die Füsse hoch nehmen 😂sonst hat man schnell Kratzer.
-
Die ist totaler Mist. Ich habe diese gekauft. Material ist minderwertig und richtig passen tut sie auch nicht
-
Servus, hast nen Link 👍🏻
Gruß 🙋♂️
über idealo gesucht
-
Ich habe gerade diese Reifen bestellt. Gab über ebay ein Angebot mit 50 Euro Rabatt
Ganzjahresreifen 235/50 R18 101 V Continental AllSeasonContact 2 XL FR EV