Beiträge von MeisterBart

Hallo Zusammen,

weiß jemand von den, am 29.05.26 Elspass Bestellern was Neues?

Ich bekommen auf Mail keine Antwort. Unsere Fahrzeuge sollten ja unterwegs sein, ansonsten ist der Termin 15.10 nicht zu halten.

würde mich auch interessieren, habe zwar einen Monat später bestellt, aber Antwort auf meine Mail habe ich noch nicht erhalten. Und telefonisch nerven will ich noch nicht. Aber interessant wäre es doch ob es schon eine VIN gibt oder ob es schon auf Transport gegangen ist..

Doch, soweit ich mich errinnere, zeigt er den Verbrauch und die reichweite an. Nur im Google Maps wird es falsch angezeigt, desdwegen taugt momentan die Routenplanung nicht ganz viel

Das stimmt auch nicht ganz. Die Routenplanung wird nicht neu berechnet wenn er z.b. vorher abgefahren ist als Plan und dann weiterfährt. Und leichte Abweichungen für die Anzeige mit wieviel % man ankommt.

Restreichweitenanzeige an sich stimmt wohl und wird angezeigt.

-> interessant ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Atto 3 Evo. Habe 2 unterschiedliche Preise.

Der 1. ist 2 Std weg, BYD Vertragshändler, keine Zweigstelle vor Ort oder Umgebung.

Der 2. ist nur 1 Std weg, BYD Vertragshändler, Zweigstelle vor Ort (gleiche Gruppe), 900€ teurer.

Ich habe die Zweigstelle vor Ort bearbeitet mit dem günstigeren Angebot aber die kommen mir nicht weiter entgegen.

Dabei ließ er einen Satz fallen der mich stutzig gemacht hat. Wenn ich das Fahrzeug nicht bei Ihnen kaufe, kann ich leider nicht wegen Garantiefällen zu denen kommen.

Stimmt das? Oder MUSS mich eine BYD Servicewerkstatt annehmen, egal wo ich das Auto gekauft habe? Ich mein, ständig werden Autos irgendwo gekauft und dann vor Ort weiterbetreut.

Der Händler verdient doch auch sein Geld mit den Garantiemaßnahmen...