BYD Atto 3 EVO Werksgarantie - Erfahrungen Atto 3 EVO Garantie Batterie und Technik

• Händlereigengarantie...hat wohl nix mit der BYD Garantie zu tun.

• Händlereigengarantie...hat wohl nix mit der BYD Garantie zu tun.

so ist es alles was der Händler verbockt hat muss der Händler in Ordnung bringen wo man das Fahrzeug kauft. Die BYD Garantie falls du einen Garantie Fall hast kannst du beim BYD Händler deiner Wahl machen lassen.

Jetzt mal ehrlich ich kaufe das Fahrzeug weil es mir gefällt und auch dort wo es mir gefällt bzw. wo es am günstigsten ist und denke nicht sofort über Garantie fälle nach. Ich gehe von einen einwandfreien Fahrzeug aus, alles andere wäre schlecht für den Händler und BYD.

• Ich bin da leider schon ein gebranntes Kind und im Fall der Fälle hätte ich da gern Sicherheit. Für die Gewährleistung würde ich auch 2 Stunden fahren.

Aber meist wird ja alles über Garantie geregelt.

• Das ist wirklich eine schwieriges Thema, aber ich habe mich auch zum "Standartpreis" entschieden beim Händler 10 Minuten entfernt von mir.

Man weiß einfach nicht, ob man da nicht vielleicht öfter mal aufschlagen muss.

Ich hatte mal nen PEugeot 13 mal während der Neuwagengarantie beim Händler 800m entfernt. Meine Mutter hatte ihren Tiguan 6 mal bei VW...mit Abschlepper usw., also noch viel schlimmer.

Kann natürlich auch alles gut gehen, auch ein fremder Händler kann auch kulant sein usw usw.

• Ihr redet immer im Extremsten Fall, seit ihr auch so im normalen Umfeld, denn das ist negative Energie und die lasse ich gar nicht erst zu. Weil dann müsste ich mich Zuhause einschließen und in Watte packen......