Ich bin bei der Ergo Versicherung und habe von meinem Berater folgendes Angebot bekommen.
→Ist der Akku auch dabei? War er bei meinem Angebot zunächst nämlich nicht
Ich bin bei der Ergo Versicherung und habe von meinem Berater folgendes Angebot bekommen.
→Ist der Akku auch dabei? War er bei meinem Angebot zunächst nämlich nicht
Natürlich ist die Anzeige nicht live. Wäre auch ziemlich dämlich, wenn es so wäre.
→Dann braucht man so ein Feature aberauch nicht bringen^^
Das wäre ja für die Polizei ein gefundenes Fressen, wenn die Waze-Nutzer in Echtzeit angezeigt werden würden.
→Weil? ein zugelassenes und geeichtes Messmittel ist es ja noch lange nicht
Aber das war wie gesagt auch nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern die Navigation, die ziemlich meh war. Ist vielleicht anders mittlerweile *shrugs*
Waze liebe ich wegen der einfachen und sehr individuellen Einstellmöglichkeiten. Waze lernt auch welche Route ich zu bestimmten Zielen bevorzuge.
→Also ich hab Waze nach kurzer Zeit wieder verbannt 😅
Schlechte Routenführung (zb. falsch herum in eine Einbahnstraße), sowas hatte ich mit Google Maps nie. Und die nette Spielerei, dass andere Nutzer von Waze auf der Karte angezeigt werden, ist offenbar Fake. Es sei denn, die angezeigten Fahrzeuge fahren in einer anderen Dimension, in nicht verzeichneten Tunneln oder in der Luft. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass auf einer weiten einsamen Landstraße wo nix fährt außer mir, andere Waze Nutzer angezeigt wurden 😂
Habe swn Selben, am selben Tag ,beim selben Autohaus, auch über Coporate benefit bestellt. Lieferdatum auch 15.10. Mal gespannt wie es weiter geht
→wenn die alle zeitgleich eintreffen und abgeholt werden können, könnten wir direkt ein halbes Forumstreffen da organisieren xD
Ich habe heute eine Nachricht von meinem Händler bekommen, die mich etwas stutzig macht...
Der Liefertermin ist Mitte Oktober, etwas ungünstig für Sommerreifen. Also habe ich nach einem Angebot für Allwetterreifen gefragt.
Der Händler hat mir geschrieben, dass er momentan kein Angebot vorlegen kann, da aktuell noch nicht bekannt ist, mit welcher Felgengröße mein Auto ausgeliefert wird. Das können die wohl erst sehen, wenn das Auto dort steht.
Angeblich werden die Evos mit drei verschiedenen Größen bei 18" und einmal 19" ausgeliefert.
Kann das wirklich sein, dass hier gewürfelt wird? Ich hab bisher angenommen es gibt einmal 18" für alle und fertig... 🤔
Alles anzeigenbestellt online über ein corporate-benefit-Programm bei Elspass in Dinslaken am 29.05.
Lieferzeitraum (unverbindlich, natürlich) 15.10.2026
Bestellt wurde Standard vom Standard: Design in Iris-blau und mit den dunklen Polstern.
irgendwann Anfang Juli mal dort angerufen, die nicht unhöfliche, aber recht lapidareAntwort ging in die Richtung "Ja, die Bestellung läuft, aber wir wissen noch nix von
gar nix, versuchen Sie es Mitte August noch einmal!"
So ganz langsam wird es Mitte August, am Freitag werde ich mal nachhaken.
→brauchst Du nicht, habe ich letzten Freitag gemacht 😅
Habe meinen dort auch bestellt, an genau diesem Datum, zu genau diesem Liefertermin.
Habe letzten Freitag mal durchgeklingelt und Antwort bekommen:
"Ihre Bestellung wurde von BYD angenommen aber noch nicht zugeteilt, so das wir momentan weder eine VIN noch ein Lieferdatum sehen können."
Also weiter warten, ist ja noch Zeit
Mal so ins Blaue geschossen: wie weit ist das Handy denn vom Auto entfernt, und ist dort Bluetooth aktiviert?
Schaut man in EV-Database, wo im Grunde die Daten aus dem CoC-Papier übernommen sind, findet man für den Design unter Dachlast einen interessanten Eintrag „No Data“.
→Uff, jetzt bitte keine Panik verbreiten 😅 Den gleichen Eintrag "No Data" findet man ebenso bei der Excellence-Ausstattung. Muss sich um einen Fehler handeln
VW Autohaus in Fürth, Papier, Papiere 1000 € Selbstbeteiligung, max 50 Km und das beste kommen Sie in 30 min. wieder.
→geht doch noch, bei dem BYD Autohaus, wo ich meine Probefahrt gemacht hatte, wurden mir im Schreiben nur 30km zugesprochen 😅 war also eine kurze Probefahrt
das geilste bei meinem Kia ist der Komforteinstieg!! Zum Einsteigen fährt der Sitz nach hinten und dann wird man in eine gute Position vorgeschoben. Das wird mir wahrscheinlich ein bisschen fehlen
→Das sollte der Atto 3 Evo doch auch haben? Laut Händler fährt der Sitz dabei in die zuletzt eingespeicherte Position vor.