Beiträge von kedelux

    Glückwunsch!
    Wir warten noch und haben fast die gleiche Konfiguration und kommen auch aus WÜ :)
    Wo hast du denn bestellt?
    Hast du noch Bilder mit innenraum also wo man das Weiß/Beige in Kombination sieht? Ist ja eher selten.