Glückwunsch! Wir warten noch und haben fast die gleiche Konfiguration und kommen auch aus WÜ Wo hast du denn bestellt? Hast du noch Bilder mit innenraum also wo man das Weiß/Beige in Kombination sieht? Ist ja eher selten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen