Atto 3 EVO EXCELLENCE Skiing white
-
-
GlĂŒckwunsch!
Wir warten noch und haben fast die gleiche Konfiguration und kommen auch aus WĂ
Wo hast du denn bestellt?
Hast du noch Bilder mit innenraum also wo man das WeiĂ/Beige in Kombination sieht? Ist ja eher selten. -
Jetzt ist er da!đđ€© Mein Excellence.
Und, wie ist das GefĂŒhl von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden? Rakete oder?
-
Und, wie ist das GefĂŒhl von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden? Rakete oder?
Das kenne ich noch nicht. Am Freitag hole ich ihn ab.đ
-
Und, wie ist das GefĂŒhl von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden? Rakete oder?
Hi SimpleActivation,
ich wĂŒrde es als brachial bezeichnen.
Bin ihn gestern Probe gefahren, das ist nochmal ne ganz andere Nummer als mein lahmer Atto 3, mit dem ich danach wieder nach Aschaffenburg gefahren bin.
-
GlĂŒckwunsch!
Wir warten noch und haben fast die gleiche Konfiguration und kommen auch aus WĂ
Wo hast du denn bestellt?
Hast du noch Bilder mit innenraum also wo man das WeiĂ/Beige in Kombination sieht? Ist ja eher selten.Am Freitag hole ich ihn in Hardheim beim Autohaus GĂŒnther ab. Da mache ich dann ein paar Bilder. Können uns gerne mal in WĂŒrzburg treffen. Mehr ĂŒber PN.
-
-
Hi SimpleActivation,
ich wĂŒrde es als brachial bezeichnen.
Bin ihn gestern Probe gefahren, das ist nochmal ne ganz andere Nummer als mein lahmer Atto 3, mit dem ich danach wieder nach Aschaffenburg gefahren bin.
Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die RÀder durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fÀhrt.
-
Mein Atto 3 hat zwar auch nur Frontantrieb und beschleunigt von 0 auf 100 in 7,8 Sekunden. Aber selbst mit dieser langsamen Beschleunigung drehen die RÀder durch, wenn ich vollgas gebe. Bei dem EVO Exellence muss man ja dann jedes Jahr neue Reifen kaufen, wenn man nicht in Eco fÀhrt.
beim Frontkratzer vollkommen normal.....das die RĂ€der durchdrehen
-
ich wĂŒrde es als brachial bezeichnen.
Ab einem gewissen Alter sollte man solche Wagen dann nur noch in Verbindung mit einem Anti-G-Anzug verkaufen.
Nicht das lauter bewuĂtloĂe rumrasen
.