Beiträge von mo333

    Der Preis ist schon happig finde ich. Für das, dass keine Flüssigkeiten gewechselt werden, sondern im Grunde nur eine Sichtkontrolle durchgeführt wird. Würde ich als Laie zumindest so sehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Fast nicht mehr zu glauben aber seit heute Abend fkt auch bei mir die App :thumbup: :S . Schön das es noch geklappt hat. :)

    Hab auch geleast (2 Jahre) weil ich a) Elektromobilität mal probieren wollte (klappt bisher sehr gut) und weil ich mir b) die Option wieder zurück zu wechseln offen halten wollte.

    Die überraschenden Lenkeingriffe hatte ich jetzt schon zweimal. Langgezogene Linkskurve die sich am Ende zuzieht. War etwas flotter unterwegs aber alles noch im grünen Bereich. Plötzlich Bremsung und starke Lenkkorrektur nach links zur Fahrbahnmitte. Da kann man doch sehr schnell überrascht werden. Ich glaube ich schalte mal die Helferlein weitgehend aus und dann mal schauen.


    Grüße

    So, eben auch mal angerufen. Mal schauen. kann laut Aussage des netten Mitarbeiters aber bis zu 10 Tagen dauern.


    wolli: in deiner Nummer fehlt am Anfang noch eine Null ;) Ansonsten landet man bei einer netten Dame, die allerdings nix mit BYD zu tun hat ^^

    Bzgl. Precollision hatte ich die Tage ein extremes Erlebnis: Innerorts, Autos links und rechts, schmale Straße, Tempomat auf 30 - es war eine „ Brems- und Beschleunigungsorgie“ :D Mein ehemalige Fahrlehrer hätte gesagt: „Hast du Känguru-Benzin getankt?“ Echt krass 8|

    Komme auch über Internet-Fernbedienung zum Code, allerdings gleiches Problem: Code veraltet. Es wird auch nix aktualisiert.

    Auto eingeschaltet, Code wird angezeigt, Code gescannt, Code ist veraltet- bitte aktualisieren. :cursing:


    Ganz ehrlich. Ich könnte k……. Es kann doch nicht so schwer sein, die App mit dem Auto zu verbinden - unfassbar und ohne Worte!