Der Preis ist schon happig finde ich. Für das, dass keine Flüssigkeiten gewechselt werden, sondern im Grunde nur eine Sichtkontrolle durchgeführt wird. Würde ich als Laie zumindest so sehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Beiträge von mo333
-
-
-
Hab auch geleast (2 Jahre) weil ich a) Elektromobilität mal probieren wollte (klappt bisher sehr gut) und weil ich mir b) die Option wieder zurück zu wechseln offen halten wollte.
-
Die überraschenden Lenkeingriffe hatte ich jetzt schon zweimal. Langgezogene Linkskurve die sich am Ende zuzieht. War etwas flotter unterwegs aber alles noch im grünen Bereich. Plötzlich Bremsung und starke Lenkkorrektur nach links zur Fahrbahnmitte. Da kann man doch sehr schnell überrascht werden. Ich glaube ich schalte mal die Helferlein weitgehend aus und dann mal schauen.
Grüße
-
-
Ja, Parkende. Es war auch bereits dunkel - ob‘s damit zu tun hatte?
-
Ich nutze einen EM2GO Portable Carger 11kw, den ich in der Garage montiert habe.
-
Bzgl. Precollision hatte ich die Tage ein extremes Erlebnis: Innerorts, Autos links und rechts, schmale Straße, Tempomat auf 30 - es war eine „ Brems- und Beschleunigungsorgie“
Mein ehemalige Fahrlehrer hätte gesagt: „Hast du Känguru-Benzin getankt?“ Echt krass
-
-