Beiträge von mo333
-
-
Dito.
-
Ja, geht mir genauso. Allerdings bisher nur bei nasskaltem Wetter. Heute bei größtenteils Sonnenschein war nix.
Grüße
-
-
Danke. Gut zu wissen. Dann werde ich auch entsprechend nerven.
Grüße
-
Also ich hab‘s jetzt mal über den ADAC als Mitglied beantragt. 120 € soll‘s geben. Mal schauen….
-
-
Hab an die Torpedo‘s in Mannheim auch mal den Hinweis bzgl.der Aktion gemailt, da ich vor Ort eine eher ausweichende Antwort zu einer Ladekarte samt Aktion bekommen hatte.
Karten müssten ja auch noch genug das sein, bei rund 3.800 Zulassungen bis Nov. 2023 und ausgelobten 100.000 Karten auf der BYD Homepage…… Oder hab ich da was falsch verstanden?
Grüße
-
Noch ein Nachtrag zur Abholung in St. Wendel:
Beim Wegfahren (übrigens ohne Fußmatten und Sekt
) hat es geregnet. Beim Wischer einschalten dachte ich: „Man wischen die saumäßig!“ Ich hab dann geschaut und die Wischer waren doch recht mini. „Kauf ich mir halt ein paar neue“ war mein Gedanke. Mal auf die Idee zu kommen und an den anderen Autos zu schauen bin ich nicht gekommen…….
Zuhause dann im Kofferraum in einer Pappschachtel den Kleineren der beiden serienmäßigen Wischer entdeckt, der Größere fehlte, trotz Pappschachtel….. Waren also noch die „Transportwischer“ montiert
Kein Wunder, dass die nicht gewischt haben…..
Hab dann die Torpedo‘s in Mannheim angemailt und zwischen den Jahren einen entsprechenden Wischer bekommen.
Anmerkung: Offenbar gibt es aktuell noch keine Nachrüstwischer. Ich habe zumindest keinen mit passendem Adapter gefunden. Der von Bosch (600mm) den ich übergangsweise drauf hatte, hat zwar gehalten aber der Adapter passte nicht zu 100%.
Grüße
-