Der fährt bei mir schon lange mit Klebeband über der Kamera.
Wird nur bei Start angezeigt dass die Kamera verdeckt ist ohne Wiederholung, damit kann ich leben.
Der fährt bei mir schon lange mit Klebeband über der Kamera.
Wird nur bei Start angezeigt dass die Kamera verdeckt ist ohne Wiederholung, damit kann ich leben.
Es scheint die richtige zu sein aber erst Mitte Juli lieferbar und der Preis ist mir zu teuer.
E-Satz TowTec liegt schon bei mir für 145 Euro, die Kupplung ist für 410 Euro bestellt.
Leute Leute, wenn ich das alles hier lese, die Kisten müssen erst zusammen geschraubt werden bevor die auf ein Schiff nach Europa geschubst werden-----das dauert. Dann möchte außerdem nicht nur Deutschland beliefert werden, die anderen Länder warten ebenfalls.
Ich habe mal auf einen ML 9 Monate gewartet der damals in den USA gebaut wurde aber ich habe darauf verzichtet den Händler monatlich zu nerven wo die Kiste bleibt...... ![]()
Was nach wie vor bei mir ganz mies ist, ist der Radio-Empfang - DAB fällt ganz oft auf FM zurück - und bei Fm ist bei mir die Soundqualität sehr schlecht...
Damit habe ich keine Probleme, auch nicht mit der Vorgängerversion der Software.
Bei mir läuft Radio Bob durch, FM gäbe es auch nicht, da ich zu weit vom Sender weg wohne.
Kann man die Anzahl der Blinkerintervalle ändern?
Wenn ich den Blinkerschalter nur abtippen blinkt es 3 mal. Ist mir eigentlich etwas zu wenig. Bei meinem Hyundai kann ich die Blinkanzahl auf 5 erhöhen.
Die gleiche Frage stelle ich mir auch, habe aber noch nichts gefunden.
Ich habe das Gefühl dass meiner nur 2 mal beim antippen blinkt, zumindest höre ich nur 2 mal das Blinksignal.
Wo ich gerade die Bilder sehe, kann man die Anzeige des Reifendrucks nicht auf bar stellen?
Kann man.
Wenn ich zuhause mein Atto mit 11 kW lade misst mein Shelly 11.147 W aber das Auto lädt tatsächlich nur mit 10.188 W. Also gibt es rund 1 kW Ladeverlust.
Puh, 26 Cent umsonst, ohne Gegenleistung...
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GWD und auch Burghof
Super es geht um die Stützlast und nicht was die Karre ziehen kann, bitte nicht verwechseln. Die hier schon zig mal besprochene AHK für Fahradträger kann gar nix ziehen und ist vorm arsch und da spielt deine tollen Daten was deine Karre Ziehen kann oder Stützlast null ne Rolle. In anderen EU Ländern mag das anders sein vielleicht, aber nicht in DE
Schon wieder Falsch, in Post 109 wurde nach der Anhängelast gefragt, die thrustman bestätigt hat....
Wer lesen kann.......
Bei meinem auch, habe bei der Hitze noch nicht getestet was es an Neuerungen gibt.
Halt uns auf dem laufenden.