Muss man sich über Rost Sorgen machen wenn die Akkugarantie kürzer ist als die Rostgarantie?
Beiträge von kappo
-
-
Ja, dann toppe ich mal deinen Wert:
Range Rover: 18–24 Monate
Bin ich jetzt Sieger?????????

-
Heute auf LinkedIn ein Bericht über den neuen iD Polo, Lieferzeit im Moment 10 Monate.
Was regt ihr euch über eine Lieferzeit von 6 Monaten für einen EVO auf?
Kann man den mit dem Atto vergleichen?
Ist doch eine andere Fahrzeugklasse.
-
Ich hoffe ja mal dass auf den Schiffen nicht nur Autos transportiert werden sondern auch Ersatzteile, Verschleißteile und Zubehör.....
Wäre doof wenn mal der Fall der Fälle eintritt und man Ersatzteile braucht.
-
Man lernt jeden Tag dazu.
Da ich noch nie auf dem Beifahrersitz gesessen habe, ist mir dieses Gimmick noch nicht aufgefallen.
Besten dank!!
-
Danke für die Artikelnummer, die Kofferraumwanne ist endlich eine die man gebrauchen kann, wird sofort nach dem Urlaub bestellt.

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
hat jemand schon passende (Evo) MudFlaps bestellt und verbaut?
Habe bisher nur welche für Atto 3 (ohne Evo) gesehen.
Und bei Aliexpress habe ich ein wenig bedenken.
Welche Version sollte man den da nehmen?
Vrsion A oder B ?
Vielleicht hilft dir das weiter:
-
In Italien nutzen wir noch Version 1.3.0, und ich muss sagen, dass ich auf den 3.200 km, die ich diesen Sommer gefahren bin und dabei Google Maps Automotive direkt über das Infotainmentsystem genutzt habe, keine Probleme mit der SOC-Anzeige bei Ankunft hatte. Allerdings muss ich anmerken, dass Google die verbleibende Akkulaufzeit bei Ankunft immer sehr pessimistisch eingeschätzt hat, selbst mit Version 1.3.0. Im Durchschnitt hatte ich immer 5 bis 15 % mehr SOC als von Maps vorhergesagt. Entweder ist die Schätzung absichtlich etwas pessimistisch (was völlig in Ordnung ist), oder ich fahre einfach zu vorsichtig!

Das ist mir auch schon aufgefallen, bin meist mit mehr Prozent angekommen als vorrausgesagt.
Kann natürlich an Staus oder Baustellen liegen an denen man langsamer fährt und Energie spart.

-
Darf ich meins dort auch parken? Die Farbe passt 😉
Natürlich, bring Kuchen mit.

-
Aber AutoCharge funktioniert doch beim EVO noch gar nicht, oder?
Ist leider nur Laberei von einem nicht EVO Fahrer im EVO Bereich des Forums.....noch funktioniert es beim EVO und EnBw nicht.
Auto Charge soll aber kommen laut EnBw.