Nach langem hin und her, was die Stornierung meines bestellten KIA EV3 angeht, ist diese nun bestätigt worden und ich habe den Atto 3 Evo geordert. Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.10.2026. Jetzt heißt es wieder einmal warten.
Beiträge von MartinG.
-
-
Sind von diesem Problem eigentlich alle betroffen und steht das ganze im Zusammenhang mit einem Update?
-
Du bist ja nun schon mehrfach gebeten worden, Quellen zu Deiner Behauptung zu nennen, aber weigerst Dich hartnäckig. Ich denke, diese Diskussion ist komplett sinnfrei.
-
Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten außen fahren. Innen könnte es etwas eng werden.
-
Ich kann auch den Reifendruck jeden Tag per Hand überprüfen, oder statt eines eingebauten Navis, ein Handy mit Halterung benutzen. Will man das? Nein, weil es Stand der Technik ist, all das eingebaut zu haben. So auch eine vernünftige Verbrauchsanzeigen, bei KIA seit Jahren kein Problem.
-
-
Ich konnte nirgendwo Infos dazu finden. Habe mich gerade gefragt, wo sich die/der Rückfahrscheinwerfer befinden/befindet. Ist es im Dunkeln hell genug, oder auch nur so ein Teelicht, wie bei vielen anderen Fahrzeugen?
-
Nett wäre es wenn auf dem Kombiinstrument nicht nur der Sender sondern auch der Titel angezeigt würde......
Kann man die Titelinformationen nirgendwo sehen? Das wäre echt blöd.
-
Mein Verkäufer sagte vorgestern, daß könne er nicht sagen. Mein Angebot gilt bis zum 30.06. Danach ist alles möglich, Preise hoch, Preise runter, oder alles bleibt wie es ist
-
Oh, so ein ausgedrucktes Buch finde ich auch viel praktischer.