das ist schade,bisher war diese Anzeige eine der wichtigsten in meinem Niro EV
Beiträge von MartinG.
-
-
Ich meinte eigentlich auch den aktuellen Verbrauch in kW/h der Strecke, die man gerade fährt.
-
Ich bin immer noch etwas verunsichert, was meine Bestellung angeht, die ich eigentlich jetzt tätigen wollte. Es wird ja berichtet, daß der EVO keinen aktuellen Verbrauch anzeigt. Auch die Restweitenanzeige wird scheinbar vermisst. Wie soll man denn da das Laden überhaupt vernünftig planen? Habe mal die BYD Hotline bemüht, aber da hat mir der Mitarbeiter in einem sehr schlechten Deutsch erklärt, daß er für solche Fragen nicht zuständig sei. Ich solle zum nächsten Händler gehen. Die Hotline ist übrigens nicht per Festnetz erreichbar, sondern nur per Handy.
-
-
-
Ich habe mir bei Carwow Angebote eingeholt und was soll ich sagen, der örtliche Händler hat, ohne meine Angebote zu kennen, noch ein besseres gemacht. Für den Excellence habe ich gerade ein frisches Angebot für unter 40.000€. Ansonsten die Händler mal abklappern und nachfragen.
-
Habe heute noch mal meinen ausliefernden Händler angeschrieben mit dem Hinweis V2L. Dieser ist offiziell nicht Bestandteil des Fahrzeuges, lediglich die Vorrichtung dafür. Er hat mir es auch noch mal an einer Übersicht in der Broschüre gezeigt. Da steht tatsächlich nichts von drin, dass der Stecker 'Bestandteil ist.
In der Betriebsanleitung wird ja auch mit keinem Wort irgendwo dazu etwas erwähnt.
Wer ihn also bei seiner Fahrzeugbestellung mit drin hat, dann schätzt Euch glücklich.
Mein Händler hat mir gestern genau das Gegenteil gesagt. V2L Adapter wäre auf jeden Fall mit dabei.
-
-
-