Beiträge von MartinG.
-
-
So, eine Bestellung rückt immer näher. Habe zwar noch keine Probefahrt gemacht, aber heute mal in dem Fahrzeug gesessen und etwas herumgespielt. Den Sound empfinde ich so lala. Nichts, was einen umhauen würde. Verarbeitung, Sitzposition hat alles gepasst. Da kann man echt nicht meckern. Der Händler hat mir für die Excellence Variante in weiß nen tollen Preis gemacht. Ursprünglich wollte ich den Seal U bestellen, der ist mir aber einfach zu groß. Werde dann mit Chefin mal ne Probefahrt machen und mich anschl. entscheiden. Lieferzeit wird mit 4, evtl. 5 Monaten angegeben. Könnte aber auch schneller gehen.
-
Merkwürdig wie BYD das handhabt.
-
-
Eine kurze Frage, worauf ich hier keine Antwort finden konnte: Ist der V2L Adapter im Lieferumfang des Atto 3 Evo enthalten?
-
Das ist das einzige, was mich im Vorfeld meiner Bestellung etwas stört.
-
kann mir bitte jemand das Skiing White beschreiben? Irgendwie sieht jedes Bild mit dieser Farbe anders aus. Ist das Weiß eher grell oder mehr in Richtung Cremefarbend?
-
Man gewöhnt sich daran. Bei mir gibt es einen Biepton, dann betätige ich das Hebelchen und annähernd an das Verkehrszeichen wird die Geschwindigkeit reduziert.
Ist ein nettes Feature.
Wird die Geschwindigkeit denn rechtzeitig so reduziert, daß sie an dem Schild das vorgeschriebene Tempo erreicht hat?