Hat schon jemand ein Trenngitter verbaut? Wir haben unsere beiden Hunde bisher immer ohne Box im Kofferraum transportiert. Das funktioniert wunderbar. 2. Frage: hat der EVO Verzurrösen im Kofferraum?
Beiträge von MartinG.
-
-
Da ja schon mehrere Einträge diesbezüglich hier im Forum gemacht wurden, denke ich, es ist an der Zeit, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Also, alles was mit dem Transport unserer Fellnasen zu tun hat, gerne hier rein.
-
Lasst uns doch dafür einen eigenen Thread machen. Ich bin auch sehr interessiert daran, da wir 2 Hund transportieren.
gesagt, getan: hier bitte weiter Hundetransport, Hundeboxen, Trenngitter usw.
-
Warum wird Amazon eigentlich nicht ausgesprochen? Was soll das immer mit dem großen Fluss? Gibt es für AliExpress auch solche Pseudonyme wie z.B. Kemal Versand? Fragen über Fragen
-
So am letzten Angebotstag hab ich es auch endlich geschafft.
Hab den Design heute bestellt - leider nicht für den guten Preis von BYD-Rennsemmel aber das kann mir kein Händler in der Nähe anbieten. (bestellt in Erlangen bei Feser)
Voraussichtliches Lieferdatum wäre der 30.12.
geile Farbe

-
Da fragt man sich doch, wie solche widersprüchlichen Aussagen zustande kommen.
-
Mir sind die Ladeverluste auch schnuppe. Ich lade über PV. Mich interessiert nur der aktuelle Verbrauch und die damit verbundene Reichweite.
-
Bei den ganzen Angaben zum Verbrauch wäre es schon sehr hilfreich, wenn in der Signatur stünde, welches Modell man fährt.
-
Das mit der Reichweite finde ich jetzt etwas erschreckend. Das wäre weit entfernt von den angegebenen 470, bzw. 510km.
-
Es macht wenig Sinn, zwei Threads zu den Updates zu führen.