Ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Habe ich aber bei allen anderen Fahrzeugen auch noch nie bekommen.
Beiträge von MartinG.
-
-
Ich halte persönlich nichts von KI Antworten, da oftmals falsch. Trotzdem Danke
-
Kann man das nicht deaktivieren? Worin liegt der Sinn einer solchen Überwachung?
-
Samsung ist da echt extrem nervig mit den ganzen Doppelaccounts google/Samsung.
-
6 Ladestopps? Das würde bedeuten, daß der Verbrauch locker bei über 60kWh pro 100km liegen würde. Ich habe das Auto noch nicht, aber ich denke mit 2 bis 3 Ladestopps kommst Du locker hin.
-
Alles anzeigen
Heute mal Zeit gefunden und das Atto 3 entfernt.
Ging recht easy mit Zwirn, Fingernagel und Bremsenreiniger.
Man sieht auf dem Lack dass der Kleber der Buchstaben den Lack etwas angegriffen hat, war wahrscheinlich beim Aufkleben noch recht Frisch.
Mit Politur sollte es aber unsichtbar werden, mal schauen wann ich dafür Zeit finde.
Nix für ungut, aber Bremsenreiniger und Autolack ist nicht die beste Kombination.
-
Wie lange musstest Du warten?
-
Na endlich mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann. Danke kappo
-
Das erwähntest Du bereits 8 bis 10 mal. Denke, die Leute hier sind alle nicht dumm und wissen das. Es interessiert halt viele nicht. Mich auch nicht. So einfach ist das.
-
Ist doch schön für die, die bereits bestellt haben. Warum sollte BYD auch dauerhaft so einen hohen Rabatt gewähren? Der Plan war eindeutig möglichst schnell Marktanteile zu gewinnen und ich denke, das haben sie damit geschafft.