Beiträge von MartinG.
-
-
Dregsler vielen Dank dafür. Hatte mich auch schon gefragt, ob man das Fenster vergrößern kann, weil ich es bei der Probefahrt doch recht klein fand.
-
Moin.
Wenn man sich einerseits im Vorfeld gründlich informiert, oder andererseits einfach 20T€ oder 30T€ mehr ausgibt, sind solche Dinge Standard.
Dann ist die Freude riesengroß?
Diese Aussage ist Quatsch. Natürlich wusste ich, was ich kaufe, ich hätte mich halt nur darüber gefreut und natürlich gibt es Autos, die ähnlich viel kosten und diese Funktion haben. Beispiel: KIA EV3, den hatte ich schon für 43.000€ bestellt, dann aber aufgrund von Lieferproblemen storniert. Der hat die Memory Funktion.
Der Klang hat mich auch nicht voll überzeugt. Auch hier gibt es besseres auf dem Markt.
-
-
-
Wie es aussieht, bleibt das Angebot wohl auch im Juli bestehen.
-
Hat schon jemand ein Trenngitter verbaut? Wir haben unsere beiden Hunde bisher immer ohne Box im Kofferraum transportiert. Das funktioniert wunderbar. 2. Frage: hat der EVO Verzurrösen im Kofferraum?
-
Da ja schon mehrere Einträge diesbezüglich hier im Forum gemacht wurden, denke ich, es ist an der Zeit, einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Also, alles was mit dem Transport unserer Fellnasen zu tun hat, gerne hier rein.
-
Lasst uns doch dafür einen eigenen Thread machen. Ich bin auch sehr interessiert daran, da wir 2 Hund transportieren.
gesagt, getan: hier bitte weiter Hundetransport, Hundeboxen, Trenngitter usw.
-
Warum wird Amazon eigentlich nicht ausgesprochen? Was soll das immer mit dem großen Fluss? Gibt es für AliExpress auch solche Pseudonyme wie z.B. Kemal Versand? Fragen über Fragen