Also, ich mache einfach was im Kombiinstument angezeigt wird. Das meldet doch wenn das nächste Mal auf 100 % aufgeladen werden soll. Das wird dann gemacht und ich mache mir keine weiteren Gedanken.
Ja ist das so?
Also, ich mache einfach was im Kombiinstument angezeigt wird. Das meldet doch wenn das nächste Mal auf 100 % aufgeladen werden soll. Das wird dann gemacht und ich mache mir keine weiteren Gedanken.
Ja ist das so?
Habe es gefunden:
Silber 1290€ – Überführung mindestens 80% Ladestand der Batterie
Gold 1390€ - Überführungskosten mit Zulassung über Rogge
Platin 1990€ – Haustürlieferung (nach Verfügbarkeit)
Bei mir steht garnicht vondrin
Hey, ich bin noch am überlegen ob ich helle oder dunkle Inneneinrichtung möchte... Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, mit hellen Sitzen? Wie pflegeleicht das ist? Ich mach mir vor allem Gedanken z.b. wenn man im Sommer mal Sonnencreme drauf hat an Armen/Beinen. Oder auch Jeans die sich verfärben würde? Oder oder oder
Find das sehr schön aber bei nem Neuwagen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich dann nicht ärgere wenn dann nach kurzer Zeit das nicht so einfach ist zu pflegen...
Hallo. In Hell sieht er sehr gut aus. Habe mich aber schweren Herzens für die dunkle entschieden weil schon erfahrung mit Beige Ausstattung. Blaue Jeans allgemein dunkle sachen. Man sieht das so nach 7.8 Jahre.
Ich bin zufällig auf die BYD Seite von Australien gelangt. Dort wird dein Käufern versprochen wenn sie sich in ihr Kundenkonto einloggen, immer über den aktuellen Liederzustand informiert werden, auf welchem Schiffes geliefert wird usw.
Dort geht es anscheinend
Wo bekomme ich den Zugangscode. Meint ihr der Verkäufer gibt ihn raus
Hallo. Bei der Auslieferung wieviel % hat der Akku ?
Hallo. Eine Frage, wenn das Auto ausgeliefert wird. Wieviel % hat der Akku bei Auslieferung.
Ist das möglich den Bildschirm während Musik lauft aus zu machen. Ich meine nicht ganz aus machen. Das nichts einbrennen kann
Dann Kauf doch in 2028.
Wie kann ich die Abstimmung entfernen. Da ich das Auto noch nicht erhalten habe.