Welche Farbe habt ihr für draußen und drinnen gewählt ? Am Besten mit Fotos dokumentieren.

• Bei den Händlern in meiner Nähe haben sie nur weiß, grau und das original blau.
    Meist mit schwarz für drinnen.
    Ich hab mal unterwegs einen mit Atlantis Blue und Beige Kombi kurz gesehen. Sah recht gut aus, war aber nur kurz im Vorbeifahren.
    Falls jemand diese Kombi schon hat bzw. bei einem Händler gesehen hat wäre ich froh über Fotos von drinnen+draußen.
    Vor allem hinten, beim weißen finde ich die Höcker (Rücklichter) schon sehr gewöhnungsbedürftig. Beim grauen stechen sie dagegen nicht so raus.

:)

• Wir haben uns auch für das Atlantis blue mit hellem Innenraum entschieden. Beim Barkauf Angebot wurde kein Aufpreis berechnet.

Atto 3 Evo Design in Time Grey, innen hell Liefertermin Okt 2026, ORA 400 Pro+ blue/black, Goodyear GJR Vector Gen 3. Twingo ZE aus 2021, 49K Kilometer, 91% SOH, GJR CC2 Michelin

• wir haben ihn gestern in Atlantis Blue mit der hellen Ausstattung bestellt, und müssen uns leider auch 3-5 Monate gedulden. Die Probefahrt war auch mit dem Atlantis Blue aber in grau, was uns zu dunkel war

liebe Grüße

Christa

• Hey, ich bin noch am überlegen ob ich helle oder dunkle Inneneinrichtung möchte... Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, mit hellen Sitzen? Wie pflegeleicht das ist? Ich mach mir vor allem Gedanken z.b. wenn man im Sommer mal Sonnencreme drauf hat an Armen/Beinen. Oder auch Jeans die sich verfärben würde? Oder oder oder :D Find das sehr schön aber bei nem Neuwagen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich dann nicht ärgere wenn dann nach kurzer Zeit das nicht so einfach ist zu pflegen...

• Hey, ich bin noch am überlegen ob ich helle oder dunkle Inneneinrichtung möchte... Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, mit hellen Sitzen? Wie pflegeleicht das ist? Ich mach mir vor allem Gedanken z.b. wenn man im Sommer mal Sonnencreme drauf hat an Armen/Beinen. Oder auch Jeans die sich verfärben würde? Oder oder oder :D Find das sehr schön aber bei nem Neuwagen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich dann nicht ärgere wenn dann nach kurzer Zeit das nicht so einfach ist zu pflegen...

wir haben ihn in beige bestellt weil es uns viel besser gefallen hat, das grau war uns zu dunkel, wie es sich pflegen lässt wird die Zeit zeigen :)

Atto 3 Evo Design, Atlantis Blue, innen hell, am 27.05.26 bestellt, dauert also noch X/

• Hey Mira, ich hatte auch diese Überlegung. Dazu kommt, dass meiner Ansicht nach sich die Löcher der Sitzbelüftung im Laufe der Zeit dunkel verfärben werden. Und wenn es schlecht läuft dann sind die an den Stellen wo die Kleidung mit dem Sitz in Berührung kommt eher dunkler als drum herum.

Darum war meine Bestellung grey. Dafür außen skiing white.