Wurde an der Heckschürze was weggeschnitten?
Beiträge von Sneard
-
-
Aufpasser?
Es geht doch nicht gegen dich als User, sondern um die Falschinformationen die Du hier mit AI Hilfe verbreitet hast.
Die Informationsquellen, im Grunde alles vor Mai 2026 hatten massive Probleme Atto 3 und Atto 3 evo korrekt auseinander zu halten.
Das ist selbst den bekannteren Youtubern passiert.
Und jetzt alle wieder liebhaben?
-
Das Rücksetzen der Einstellungen ist leider in vielen Fällen unumgänglich und zieht sich über viele Branchen.
Im TV und Audio Bereich wird ebenfalls enorm viel vom Kunden/Nutzer an Einstellungen geändert und es kommt zu kuriosen Problemen.
Da dies dann nicht mehr nachvollziehbar ist bleibt oftmals nur das Rücksetzen.
Ebenso nach Firmwareupdates die, aus welchen Gründen auch immer, keinen sauberen Neustart gemacht haben.
Die Software reift ja auch beim Kunden/Nutzer. -
Mich würde mal ein Szenario aus der Praxis interessieren, wir fahren jedes Jahr nach Amrum in Urlaub, von hier der Vorderpfalz bis nach Dagebüll zur Fähre sind es genau 770 km
https://abetterrouteplanner.co…-f667b2f10963a9fc06ee16d2
Ich habe mal Bad Dürkheim als Start genommen.
100% Start, 20% am Ziel.
Optionen: Ladestopps "Weniger" (kannst du ja mal auf "Optimal" stellen mit einem Stopp mehr.) -
Die Explorer lag wohl nicht im JadeWeserPort, sondern Wilhelmshaven Innenhafen nähe Jade Car Logistics.
-
Hoffe unsere wird dann in ein paar Monaten direkt mitgeliefert/montiert.
Haben als Zubehörbestellung 1200€ inklusive funktionsfähiger Montage bei unserem Händler bezahlt. -
Bei uns war es ähnlich.
Hatte Angebote diverser Händler in NRW, Hamburg und Süddeutschland.
Dazu CB, vom Mitarbeiter meiner Partner und Jütten und Koolen.
Guter Überblick.
BYD Händler um die Ecke war dann mit den Ganzjahresreifen und AHK voll im Preis.
Da stellte sich die Frage wo wir kaufen gar nicht mehr.
-
Ich habe jetzt das Auto noch komplett versiegelt
Könntest du da noch was zu schreiben.
Vielleicht auch in neuem Thema?
-
CB hat mir mit Zulassung und Überführung 34273,95€ angezeigt.
Liegen wir mit den Continental Ganzjahresreifen 300€ drüber.
Versuch es doch noch einmal mit Naturalrabatt.
Vielleicht erste Inspektion, auch Ganzjahresreifen,...
Wir können zu Fuß zum Händler und hätten auch ohne den Reifentausch zu dem Preis dort gekauft.
EDIT: Iris Blue
-
Ansonsten steht die Marke ja auch vorne groß genug drauf.