Beiträge von Frank G

Ich kann dazu nur sagen, dass meine Reichweitenvorhersage absolut treffend stimmt. Und das Update hab ich noch nicht mal erhalten.
    Ich weiß nicht, woher das bei anderen kommt.

Interessant. Das macht mich natürlich neugierig. Nutzt du Google Maps über Android Auto, Apple Car Play oder nativ auf dem BYD direkt? Ich hätte auch gerne eine funktionierende Vorhersage...

Moin.

Bei dem DMS handelt es sich um das Fahrerüberwachungssystem.

Was, bitte, soll das mit der Reichweitenangabe zu tun haben?

Das eine hat natürlich nichts mit dem anderen zu tun. Das sind aber die 2 Punkte, die mich am meisten an der aktuellen Software nerven. Ich habe meinen Original Post leicht verändert, vielleicht ist es jetzt klarer.

Hallo,

meine AHK ist direkt bei BYD über den Händler bestellt und hätte eigentlich zusammen mit dem Fahrzeug ausgeliefert werden sollen. BYD hat aber Lieferschwierigkeiten, daher habe ich das Auto erst mal ohne AHK übernommen. Laut Händler gibt es weitere Kunden, die auf die AHK warten, aber keine Liefervorhersage von BYD.

Ich habe Version 1.3.0 für den BYD Atto Evo gestern installiert.

Die Historie der Neuerungen und Änderungen wie sie BYD kommuniziert, hänge ich an.

Im Gegensatz zu anderen Forum Mitgliedern habe ich keine Veränderung der miserablen Reichweite Vorhersage in Google Maps feststellen können.

Zweiter Punkt: Obwohl das DMS speziell als Änderung erwähnt ist, habe ich auch dort leider keine Veränderung bei der viel zu empfindlich eingestellten Warnung feststellen können. Permanent ausschaltbar ist das DMS auch weiterhin nicht.

Schade. Hätte mir mehr erwartet.