Beiträge von Addi089

Wofür braucht man die Einsätze, die Büchsen / Flaschen passen doch auch so?

Ganz einfach wenn dir mal was ausläuft oder du nen schokoriegel oder was ähnliches drin liegen lässt und das wunderbar schmilzt im Sommer, kannst den Einsatz raus nehmen und auswaschen fertig. Ohne Einsätze wünsche ich viel freude beim reinigen (ist ne Strafarbeit).

Hat also weniger was mit dem halten zu tun eher mit der Einfachheit zu reinigen.

Also ich habe mich auch gewagt bei temu zubehör zu bestellen warum sollte nicht der chinese für ein chinesisches Auto das beste herstellen 8o

Ich habe Einsätze für den Cupholder und das kleine Fach dahinter bestellt und die Qualität schaut sehr gut aus und sehr passgenau.

Auch den Armlehneneunsatz finde ich sehr sehr gut!

Hier der Link

2 stk. byd 3 evo 2026 mittelkonsole getränkehalter - Temu Germany
    Finden Sie 2 stk. für byd 3 evo 2026 mittelkonsole getränkehalter-abdeckung auto-innenzubehör für byd 3 evo bei Temu, einem Teil unserer neuesten…
    share.temu.com

Viele Grüße

Welche Softwareversion hast du? 1.3.0 ? Da funktioniert die Ladeplanung in Google Maps bei mir ohne Probleme.

Generell bekommst Du erstmal gar keine Probleme. Die Frage ist auch wie viel du fährst. Bei Gelegenheitsfahrten im Ort sollte man den Akku zwischen 10 und 70 Prozent halten, knapp unter 50 ist natürlich noch besser. Generell ist das aber kein muss! Da geht es nur darum die Akku Lebenszeit zu verlängern. Das sollte aber sowieso kein Problem sein, da der Akku normalerweise das Auto überlebt! :) PS: Man sollte den Akku wenigstens 1 mal im Monat auf 100% Laden, damit das BMS sich neu justieren kann. Wenn Du viel fährst und große Strecken, kannst Du den ohne bedenken auch voll laden und auf 5% entladen... Dafür ist das ja konstruiert. Die Blade 2 Batterien können das afaik ohne Probleme ab.

Wooow Danke für die ganzen schnellen Antworten Mega!

Ich fahre täglich tatsächlich täglich um die 150km und lade den Akku spät. Alle drei tage auf 100%.

Ja genau ich habe 1.3.0 da geht zwar die Ladepunkte Anzeige mittlerweile aber das Navi wird nicht im headup angezeigt, das wird nur bei Android Auto angezeigt? Ist das bei euch anders ?

Da keine auch für den Tipp mit unter 10% dann werde ich zu sehen das ich immer kurz vorher ans Ladegerät komme.

Vielen Dank und Grüße an die Runde

Hallo zusammen,

Ich bin super neu in dem Thema und habe meinen Atto3 Evo Ex. Jetzt seit gut 3 Wochen.

Du schreibst das in Android Auto in Maps die restreichweite bzw die Ladepunkte angezeigt wurde, ist dem wirklich so denn ich sehe die ladepunkte leider nur in der maps in der BYD Oberfläche nicjt in android auto:( .

Auch das Navi im Headup funktioniert nur wenn man es über android auto nutzt und nicht über BYD selbst.

Und noch eine generelle Frage da dies mein erstes Eauto ist: bis wie viel % kann ich den Atto entladen bzw fahren ehe ich laden sollte?

Oder bekomme ich da Probleme unter 10%?

Danke und viele Grüße Addi