Zubehör vom Großen Fluss
-
-
Ist das 3D gedruckt?
-
Ich habe mir das Zubehör bei Aliexpress gekauft.
Es sind identische Teile wie bei Amazon, jedoch für den Bruchteil des Geldes.
Alles aus TPE Material.
Versand war kostenlos und hat ca. 2 Wochen gedauert.
-
Ich habe mir das Zubehör bei Aliexpress gekauft.
Es sind identische Teile wie bei Amazon, jedoch für den Bruchteil des Geldes.
Alles aus TPE Material.
Versand war kostenlos und hat ca. 2 Wochen gedauert.
Stell doch Mal den Link hier rein
-
Der Link würde mich auch interessieren.
-
Der Link würde mich auch interessieren.
Servus,
einfach zu Alibaba gehen und Atto 3 Evo eingeben dann kommt das Zubehör. 😱
Gruß 🙋♂️
-
Auf Aliexpress findet man das Zubehör. Ich habe einiges dort gesehen, aber für einen Bruchteil vom Amazon Preis?
-
Auf Aliexpress findet man das Zubehör. Ich habe einiges dort gesehen, aber für einen Bruchteil vom Amazon Preis?
Ich habe für alles, was auf dem Bild zu sehen ist 50 € bezahlt. Bei Amazon ca. 85 €.
Ok, Hälfte des Preises ist das nicht, aber wenn man bedenkt, dass es sowieso aus China kommt, kann man es auch bei Ali bestellen

-
Also ich habe mich auch gewagt bei temu zubehör zu bestellen warum sollte nicht der chinese für ein chinesisches Auto das beste herstellen

Ich habe Einsätze für den Cupholder und das kleine Fach dahinter bestellt und die Qualität schaut sehr gut aus und sehr passgenau.
Auch den Armlehneneunsatz finde ich sehr sehr gut!
Hier der Link
2 stk. byd 3 evo 2026 mittelkonsole getränkehalter - Temu GermanyFinden Sie 2 stk. für byd 3 evo 2026 mittelkonsole getränkehalter-abdeckung auto-innenzubehör für byd 3 evo bei Temu, einem Teil unserer neuesten…share.temu.comViele Grüße
-
Alles anzeigen
Also ich habe mich auch gewagt bei temu zubehör zu bestellen warum sollte nicht der chinese für ein chinesisches Auto das beste herstellen

Ich habe Einsätze für den Cupholder und das kleine Fach dahinter bestellt und die Qualität schaut sehr gut aus und sehr passgenau.
Auch den Armlehneneunsatz finde ich sehr sehr gut!
Hier der Link
https://share.temu.com/0wqOzeMF71B
Viele Grüße
Wofür braucht man die Einsätze, die Büchsen / Flaschen passen doch auch so?