Hab heute einen EVO in Ahaus Adenauerring Ecke Vredener Dyk in Blau gesehen.
Beiträge von Ghost
-
-
An euch Profis, wenn der Atto zum 30.11.2026 in NRW ausgeliefert werden soll. Bis wann müsste das Schiff spätestens in Zeebrügge oder Wilhelmshafen sein.
-
Habe gerade einen Interessenten Anruf von meinem Händler bekommen. Die maue Transparenz hinsichtlich der Logistik wurde wohl auch von Händlerseite scharf kritisiert. Nun wurde drauf reagiert und die Händler können mehr Daten sehen.
In meinem Fall konnte er mir für meinen Anfang Juni bestellten excellence in Ruby Red sagen, dass er seit 2 Tagen auf dem Schiff ist und am 2. September um 2 Uhr nachts in Wilhelmshaven ankommen soll.
Die Vorfreude steigt!
Um welches Schiff könnte es den da gehen? Wäre jedenfalls ein Lichtblick wenn die Händler das tracken könnten. Mein bestellter Design in Atlantis Blue wird wohl noch nicht dabei sein.
-
Hab auch bei Bleker bestellt (09.06.2026) aber keinen konkreten Liefertermin bekommen. Einzig das es 3-5 Monate dauert.
Der Liefertermin wurde auch nur auf der Bestellung mit eingetragen. Alles zwischen 3-5 Monate würde mir auch gesagt.
-
Was hast du für einen Verkäufer erwischt?

Das ist der Herr Hölker. Schien sehr kompetent. Vertreibt auch KIA.
-
Da kann ich Dir jetzt schon garantieren, daß es an dem Tag nichts wird.
Stimmt, den gibt es nicht.
Hoffe somit auf spätestens den 30.11. -
Hallo, ich habe meinen Atto 3 EVO Design am 20.06.2026 im Autohaus Bleker in Borken / NRW bestellt. Liefertermin soll der 31.11. sein. Hoffe es geht schneller.