Heute einen schwarzen EVO in Troisdorf gesehen. Aber kein heimisches Kennzeichen. Trotzdem würde ich den lieber in meiner Garage als auf der Straße sehen ![]()
Ich habe einen Evo gesehen
-
-
Ich habe vor Kurzem einen schwarzen EVO aus meinem schwarzen EVO in Antenmarkt (AT) gesehen. Das war irgendwie schräg

-
Hab heute einen EVO in Ahaus Adenauerring Ecke Vredener Dyk in Blau gesehen.
-
Wien Excellence in Iris blue. Hat sehr gut ausgesehen.
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen im LK LL gesehen, blau
-
Eine Kollegin fährt einen Atto 2, ihr Mann arbeitet bei BYD im Vertrieb. Bald werden wir auf Arbeit in unserer TG wohl mehrmals die Woche ein BYD Atto 2/3 Tête à Tête machen
-
Hallo zusammen,
ich schaue seit Mai wirklich sehr aufmerksam nach atto 3 evo's. Ausser bei Autohäusern noch keinen in freier Wildbahn erspäht. Wo sind die alle? Da gehören wir dann wohl zu einer echten Minderheit.😁 Bestellt im Juli, soll heuer noch kommen.
Bin in Südostbayern zu Hause.
-
Hallo zusammen,
ich schaue seit Mai wirklich sehr aufmerksam nach atto 3 evo's. Ausser bei Autohäusern noch keinen in freier Wildbahn erspäht. Wo sind die alle? Da gehören wir dann wohl zu einer echten Minderheit.😁 Bestellt im Juli, soll heuer noch kommen.
Bin in Südostbayern zu Hause.
Vielleicht begegnen wir uns mal wenn ich nächstes Jahr meinen habe. Aktuell schaue ich auch immer vergebens, andere Modelle hin und wieder aber keinen Atto 3 EVO
-
ich hab bis jetzt auch nur einen fahren sehen.
-
Im Raum südliches Hamburg und Umgebung nix gesehen, außer den für Probefahrten vom Autohaus ... 🤔
Andere Modelle tauchen öfters auf.